Hab ich dich nicht gesehen? Am Nachmittag in Tölz (muß so zwischen 3 und 4 Uhr gewesen sein) kam mir jedenfalls ein Panasaonicfahrer mir weißem Helm Richtung Isarbrücke entgegen. Hat mich orangenen Peugeotfahrer aber geflissentlich übersehen (stierer Blich geradeaus) Gibs zu, das warst Du.
Öhm ... Das werde ich wohl tatsächlich gewesen sein ... Bin so gegen 11:45 Uhr vormittags los und war gegen 15:30 Uhr wieder am Bahnhof. Weißer Helm, weißes Trikot, schwarze Hose. Muss Dich wirklich übersehen haben, da ich immer grüße. Wahrscheinlich war mein Kopf schon beim Eis-Sortiment in der Altstadt ...
Das ist ja eine ordentliche Tour gewesen. Das fiese an der Eng ist, dass man immer denkt, dass man nur noch dieses eine Hügelchen vor sich hat ... Und dann kommt meist eine Kurve und das nächste Hügelchen. Dein Peugeot steht aber auch da wie eine Eins. Sehr schöner Renner. Was für ein Modell ist das denn? Ich habe ja ohnehin eine Vorliebe für weiße Räder.
Das ist doch dieser ominöse Radwanderweg? Ich fahre immer auf der Bundesstraße zum Staudamm hoch. Wie ist denn dieser Tunnel so?DingaDing schrieb:Wenn man dem gut ausgebauten Radweg folgt, führen die letzten Aufstiegsmeter zum Speichersee durch diesen Tunnel