errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Schöne Story, Ralf! Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Sehr schöner Renner. Was für ein Modell ist das denn? Ich habe ja ohnehin eine Vorliebe für weiße Räder.
Das ist doch dieser ominöse Radwanderweg? Ich fahre immer auf der Bundesstraße zum Staudamm hoch. Wie ist denn dieser Tunnel so?
manerch, zuerst dachte ich, dass du iwie nich so nen guten tag hattest
bei dem dürftigen schnitt - dann hab ich das höhenprofil gesehen...
hast du noch in etwa die hangauffahrts- und hangabfahrtsgeschwindigkeiten
im kopf? mit was für ner übersetzung bist du hochpedaliert?
durchgängig vollgas geben würde ich mich bei unbekannter strecke
eigtl nie trauen, nichtmal wenn sie gesperrt wäre...
Woran machst Du das denn fest?
Hätte ich aber auch gesagt. Ist doch ein klassisches Metaller-Outfit, dann noch die "Frisur" ...Woran machst Du das denn fest?
Ja, ich mag die OSTSEE auch.derMicha: Sehr schöne Tour, ich mag ja die Nordsee sehr. Den Wind darf man dort ja auch nicht unterschätzen. Finde ich persönlich schlimmer als jede Steigung. Nur was es mit diesem Metaller-Hobbit auf sich hat?
Hätte ich aber auch gesagt. Ist doch ein klassisches Metaller-Outfit, dann noch die "Frisur" ...
Wie macht ihr denn das bei drohendem Regen? Eine normale Rennrad-Hose ist bei Regen ja nach 5 Minuten nur noch ein nasser Schwamm am Hintern. Ich habe mir dafür mal eine lange Regenhose auf Knielänge abgeschnitten, die ich dann über die Rennrad-Hose ziehe, damit das spritzende Wasser nicht vom Polster der Hose aufgesogen wird. Gibt es da auch wasserdichte Hosen mit Polster oder wie macht ihr das?