Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kann man das. Liegt sogar ganz praktisch:schicke gegend. kann man da nicht noch den abstecher zum ahornboden einbauen?
Das Farbschema von deinem Hercules Renner hast du wohl bei den fetten Rotbunten abgeschautEine 40km Runde heute morgen an der Isar entlang, mit dem etwas "vernachlässigten" Hercules. Einheimische Biker lassen sich leicht erkennen, aber grüssen auch niemanden , der sie überholt.
Klar kann man das. Liegt sogar ganz praktisch:
In Wallgau hat man die ersten 45 Kilometer hinter sich gelassen und fährt dann auf der anderen Bergseite zurück nach Bad Tölz. Am Ende der zweiten Mautstraße bist Du in Vorderriß und müsstest eigentlich links nach Bad Tölz abbiegen. Du kannst hier einfach rechts nach Hinterriß abbiegen und durch das Rißtal auf der anderen Seite der Isar (Rißtaler Landstraße) direkt in die Eng zum Ahornboden düsen. Sind von dort ~25 Kilometer zum Ahornboden. Dann hätte die Tour 140 Kilometer.
Wenn Dir das noch nicht reicht, dann biegst Du auf dem Rückweg am Staudamm rechts ab, dann kannst Du noch den Achenpass mitnehmen.
Hier rechts nach Hinterriß anstatt links nach Bad Tölz abbiegen:
Anhang anzeigen 101443
Brauchst Dich aber nicht freuen, denn nach rechts geht es auch den Berg hoch. Ziemlich lange sogar.
Normale Route
Anhang anzeigen 101444
Umweg über den Ahornboden:
Anhang anzeigen 101445
Natürlich nicht! Sonst wäre die Trinkflasche ja rosa!Das Farbschema von deinem Hercules Renner hast du wohl bei den fetten Rotbunten abgeschaut
Mautstrassen sind "Privarstrassen", die die Eigentümer auf eigene Rechnung haben anlegen lassen und für deren Benutzung erheben sie eine Maut. Sie müssen niemanden passieren lassen, tun dies aber gegen Gebühr. Die Instandhaltung bezahlen sie aus eigener Tasche.101.20: Das ist eine wirklich gute Frage. Sehen in der Tat wie Wirtschaftswege aus. Mir ist nur aufgefallen, dass diese wohl nicht immer für den Verkehr freigegeben sind. Dort stehen Wegweiser mit einem roten oder grünen Punkt. Aus irgendeinem Grund möchte da irgendjemand etwas für die motorisierte Nutzung haben. Vielleicht so eine Art Schutzgeld für Straßen?
Beim nächsten Mauthäuschen werde ich mal anhalten und für Dich fragen.
Eine 40km Runde heute morgen an der Isar entlang, mit dem etwas "vernachlässigten" Hercules. Einheimische Biker lassen sich leicht erkennen, aber grüssen auch niemanden , der sie überholt.
Anhang anzeigen 101382Anhang anzeigen 101383Anhang anzeigen 101384Anhang anzeigen 101385Anhang anzeigen 101386Anhang anzeigen 101387
so gehts mir auchSchöne Bilder!
Aber sagt mal, wie oft steigt Ihr eigentlich ab und/oder macht Pause auf Euren Touren? Ich freue mich ja über die Bilder, aber wenn ich aufs Rad steige, steige ich meistens erst wieder ab, wenn ich zurück vor der Haustür bin.
Und wenn ich mal Absteige, dann nur um ein Bild fürs Forum zu machen.
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, gar nicht. Ich wundere mich nur.
Grüße Jan
Und wenn ich mal Absteige, dann nur um ein Bild fürs Forum zu machen.
Bin heute Mittag mit dem PR 5000 die letzte Tour nochmals gefahren, da ja letztes Mal das Innenlager des PR 6000 rumgezickt hat. Das PR 5000 kann ich immer nehmen, da ich jeden Tag damit unterwegs bin. Ist ja inzwischen mein Alltagsrenner geworden, da es deutlich besser läuft als ich es erwartet hätte. Habe mich auch nicht getraut mit dem PR 6000, nicht dass ich noch mehr kaputt mache ...