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Das ist ja ärgerlich, hans-albers. Aber besser so als ein politischer Gesinnungswechsel durch zu viel Sonnenschein wie bei anderen Radlern hier .
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Ich habe 1 Jahr in Australien gelebt
Ich hab schon so viel zu erzählen von Regen (Bielefeld, weisse Bescheid!), ...
Schön wärs...Weil's Bielefeld doch gar nicht gibt, kann's da auch nicht regnen...
jetzt auch gerade... und gestern auch und vorgestern und Samstag auch)In meinem Leben hat es mich drei mal nach Bielefeld verschlagen und kann daher folgendes Berichten:
1. Bielefeld gibt es wirklich!
2. Dort regnet es wirklich IMMER
In meinem Leben hat es mich drei mal nach Bielefeld verschlagen und kann daher folgendes Berichten:
1. Bielefeld gibt es wirklich! ...
Das funktioniert bei den meisten Menschen sicher ganz gut, leider sind meine Fußfesseln so dünn, dass alle Gummizüge ins Leere laufen und alles vom Bein aus hineinläuft.
Auch dann fährst du zu langsam. Die Erfahrung mit dem Mopped lehrt mich, ab 150 sieht man wieder besser, da der Fahrtwind die Regentropen sofort wegpustet.mein hauptproblem bei regen ist mangelnde sicht durch die glasbausteine vor meinen augen
Genau das habe ich heute Nachmittag versucht, Löcher sind in meinen Raceblades schon drin. Ich hatte nur einen alten Drahtreifen zum Zerschneiden, das hat nicht wirklich funktioniert, der stellt sich leider nicht so schön breit auf.alte reifendecken zerschnipseln, löcher in die raceblades und das ganze mit schräubchen verbandeln schafft deutliche linderung bei fußduschen.
wer von hinten naß wird fährt zu langsam.
Nimm lieber einen alten Schlauchreifen. Der hat keine harten Drähte und "hängt" besser.Genau das habe ich heute Nachmittag versucht, Löcher sind in meinen Raceblades schon drin. Ich hatte nur einen alten Drahtreifen zum Zerschneiden, das hat nicht wirklich funktioniert, der stellt sich leider nicht so schön breit auf.
Ich habe an verschiedenen Rädern die SKS und andere Bleche versucht zu montieren, passen aber alle nicht, obwohl ich die 28er Rennrad-Version genommen habe. Die Bleche liegen immer auf einer Seite des Reifens direkt auf dem Reifen auf, während es auf der gegenüberliegenden Seite 5cm absteht. Das konnte ich auch herumschieben wie ich wollte. Oder die Aufnahmen des Schutzblechs für vorne sind viel zu lang um an der Vorderrad-Bremse befestigt zu werden.
Bei Stahlklassikern gehts eigentlich immer.
Nur wenn es Record Schutzbleche mit Datecode von '88 sind! Super Record wäre auch OK ... Und nur mit hübschen Hutmuttern!Muk, soll ich dir an dein Bianchi gleich die Bleche mit ranbauen?
Komm mal vorbei ich mach dir die dran. Ich hab SKS, die schmalen, die gehen an ein 841 mit Sicherheit. Bißchen fummeln inklusive. Kannst gleich deine Klotten mitnehmen. PS: sind aber noch nicht fertig, lass dir also Zeit...Also an meinem Einkaufs-Record 841 in RH 54 geht das nicht. Habe am Samstag über zwei Stunden mit dem Gebastel verbracht und die Bleche passen nicht. Egal von welchem Hersteller.
Nur wenn es Record Schutzbleche mit Datecode von '88 sind! Super Record wäre auch OK ... Und nur mit hübschen Hutmuttern!