Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ja, ich mag die OSTSEE auch.derMicha: Sehr schöne Tour, ich mag ja die Nordsee sehr. Den Wind darf man dort ja auch nicht unterschätzen. Finde ich persönlich schlimmer als jede Steigung. Nur was es mit diesem Metaller-Hobbit auf sich hat?
Hätte ich aber auch gesagt. Ist doch ein klassisches Metaller-Outfit, dann noch die "Frisur" ...
Wie macht ihr denn das bei drohendem Regen? Eine normale Rennrad-Hose ist bei Regen ja nach 5 Minuten nur noch ein nasser Schwamm am Hintern. Ich habe mir dafür mal eine lange Regenhose auf Knielänge abgeschnitten, die ich dann über die Rennrad-Hose ziehe, damit das spritzende Wasser nicht vom Polster der Hose aufgesogen wird. Gibt es da auch wasserdichte Hosen mit Polster oder wie macht ihr das?
Es gibt keine regendichten Rennhosen, aber knielange Regenhosen gibts heutzutage. Wenn nicht kalt ist, einfach weiterfahren, ist egal. Wenns doch kalt ist, Beinlinge und ne lange Regenhose. Spätestens bei den Schuhen wird es aber immer problematisch, denn da findet das Wasser auch mit Gore Tex immer einen Weg, spätestens nach ein paar Stunden. Irgendwann läufts auch von oben durch den Kragen rein... Kauf dir ein Auto