Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn von oben nichts reinläuft, nach einer gewissen Zeit arbeitet sich der Regen durch das Loch in der Sohle nach oben. War jedenfalls immer so, wenn ich früher stundenlang im Regen gefahren bin. Inzwischen fahre ich ja nicht mehr, wenns nach Regen aussieht, also eigentlich kaum nochRegenüberschuhe benutze ich im Alltag, wenns regnet oder untenrum noch nass ist. Das geht hervorragend, die Schuhe bleiben trocken.
.... Inzwischen fahre ich ja nicht mehr, wenns nach Regen aussieht, also eigentlich kaum noch
Richtige Radkleidung hält keine Nässe, die wird nur feucht aber nie klatschnass wie eine alte Baumwollunterhose. Was danach an Wasser kommt, tropft wieder raus. Und überhaupt: Feucht ist egal, kalt darf es nicht werden.Gibt es da auch wasserdichte Hosen mit Polster oder wie macht ihr das?
Danke, ich hab meine 100.000 km im Regen/bei Nässe/Schnee sicher schon voll, mehr als die meisten Menschen in ihrem Leben überhaupt fahren. Jetzt hole ich grade Sonnenkm nach... Was nicht heißt, dass ich nie nass werde beim Radfahren.Noch 'n Prolet...
http://www.rennrad-news.de/forum/th...hrer-untereinander.122393/page-6#post-2910523
Willkommen im Club der "Trockenwetterfahrer"
Wenn ich noch mal kaufen würde, dann die neue "long" Version oder Crud Roadracer MK2.
Ich hab schon so viel zu erzählen von Regen (Bielefeld, weisse Bescheid!), jetzt suche ich Geschichten von sengender Sonne, Hitze, kein Wasser, Fahrten durch die Wüste, schmelzenden Reifen usw.Ihr Weichpitis! Ich fahre erst ab einer gewissen Regenwahrscheinlichkeit los. In Baumwolle! Da kann ich meinen Enkeln irgendwann mal von erzählen!
jetzt suche ich Geschichten von sengender Sonne, Hitze, kein Wasser, Fahrten durch die Wüste, schmelzenden Reifen usw.
Da musst du wohl noch heute nach Bonn fahren.woher bekomm ich die bis morgen?
aber im ernst, in anbetracht des nahenden winterpokals, nach rar und überhaupt - die würde ich gerne mal probieren!
kölner sammelbestellung?
moin ,
@ Micha.. schöne tour.
in rerik und umgebung war ich auch schon des öfteren..
meine tour(elbe) ist ja am montag wegen vergessenen
rucksacks am bahnhof ins wasser(nicht wetter!) gefallen..
Ich habe 1 Jahr in Australien gelebt, das war toll. Ich werd auch zum N... also braun, bei genügend Sonne.hatte nen kumpel von mir..
3 monate portugal/spanien im hochsommer.
ich hab den kaum wiedererkannt ,als er wiederkam..
Ich habe 1 Jahr in Australien gelebt
Ich hab schon so viel zu erzählen von Regen (Bielefeld, weisse Bescheid!), ...