Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm lieber einen alten Schlauchreifen. Der hat keine harten Drähte und "hängt" besser.
Ich habe an verschiedenen Rädern die SKS und andere Bleche versucht zu montieren, passen aber alle nicht, obwohl ich die 28er Rennrad-Version genommen habe. Die Bleche liegen immer auf einer Seite des Reifens direkt auf dem Reifen auf, während es auf der gegenüberliegenden Seite 5cm absteht. Das konnte ich auch herumschieben wie ich wollte. Oder die Aufnahmen des Schutzblechs für vorne sind viel zu lang um an der Vorderrad-Bremse befestigt zu werden.
... und zwar die aus Alu, gut gefüllt...nee, die sind für das schwarze neumodische ungetüm, wenn die dran sind, darf ich das nicht zeigen hier, sonst fliegen trinkflaschen in meine richtung...
Guxtu hier.Erfahrungen mit den Road Racer Crud würden mich auch sehr interessieren; überlege mir nämlich schon die für diese Wintersaison anzuschaffen, wegen Optik und einfacher Montage.
Hab nur leise Zweifel ob die wirklich funktionieren?
Grüße
Noch nie gehört ...Kl(am)otten. Kennt man das nur als Bielefelder?
Genau das habe ich heute Nachmittag versucht, Löcher sind in meinen Raceblades schon drin. Ich hatte nur einen alten Drahtreifen zum Zerschneiden, das hat nicht wirklich funktioniert, der stellt sich leider nicht so schön breit auf.
Seid Ihr auch gefahren? Die Räder stehen auf jedem Bild in identischer Position...
Unglaublich. Ich sehe mich immer mehr in der Pflicht mit der Gazelle vorbeizukommen und eine Runde zu drehen. Oder nehme ich das Alan...?
Kannst das Alan ruhig auf den Grill legenAber das Alan ist ein Alu-Plaste-Gemisch, das weist Du, oder? Nicht, dass ich nicht an den Grill darf!