Nein, unter hohem Drucke werden daraus Diamanten.Ich dachte, Ruß wäre das, was nach dem Grillen übrig bleibt. Werden so vielleicht die Plasteräder geboren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, unter hohem Drucke werden daraus Diamanten.Ich dachte, Ruß wäre das, was nach dem Grillen übrig bleibt. Werden so vielleicht die Plasteräder geboren?
Nein, unter hohem Drucke werden daraus Diamanten.
ich wollte ja, aber deltas bei regen - da zucke sogar ich...Auch Team Alteisen verweichlicht und hat immer mehr Coladosen und Jogurtbecher dabei. Die wollen lieber schnell statt schön sein. Die "richtigen" Räder werden anscheinend nur noch zu posen mitgenommen...
Ich habe mich nun ein drittes Mal an die Chromoplastics gemacht ... Da passt überhaupt nichts. Glaube nicht, dass ich mich total blöd anstelle.
HR: Egal wie man es positioniert, links liegt es auf dem Reifen auf, rechts steht es zu weit ab.
VR: Liegt immer auf dem Reifen auf, da der Abstandshalter zu lang ist.
Beim VR könnte ich ja den Abstandshalter absägen und den Schlitz verlängern, doch dann wäre es nach oben immer offen. Das wird nichts.
Weiß ja nicht ob es dann passt. Kann die ja nicht mehr zurückgeben, wenn ich die Streben nun kürze. Von Streben absägen war aber auch nirgends die Rede. Habe auch keine Säge.Du weißt schon, daß man die Streben des Hinterradbleches kürzen darf...
Dann ist das Schutzblech mit max. 1mm vom Rahmen entfernt und die Lasche oben immer offen. Nach unten müsste ich sie auch erst ausfeilen.Und beim VR-Schutzblech kann man die Befestigungslasche kürzen und auch gerne zwischen Bremse und Gabelkopf anbringen, damit der Reifen Freigang bekommt...
[ ... Ich habe auch gar keine Lust da nun groß herumzusägen und feilen. Dann lasse ich diese Konstruktion besser weg und fahre mit nassem Hintern. Dachte eigentlich, dass man Schutzbleche für 28" Rennräder so montieren kann.
Ich habe mich nun ein drittes Mal an die Chromoplastics gemacht ... Da passt überhaupt nichts. Vielleicht stelle ich mich ja blöd an.
HR: Egal wie man es positioniert, links liegt es auf dem Reifen auf, rechts steht es zu weit ab.
VR: Liegt immer auf dem Reifen auf, da der Abstandshalter zu lang ist.
Beim VR könnte ich ja den Abstandshalter absägen und den Schlitz verlängern, doch dann wäre es nach oben immer offen. Zudem kann ich eigentlich auch gar nicht so weit an den Rahmen heran, dass genügend Platz zum Reifen wäre.
Machmal passen die bleche einfach nicht hier mal meine lösung :
Die Crud Rennrad Schutzblech , sehen auch sehr gut aus wie ich finde und sind länger als die SKS Raceblades aber halt nicht klassik.
So siehts dann aus Anhang anzeigen 102337
Die Dinger kann man auch noch länger machen , kann ich nur empfehlen
Das sieht juuut aus! Wie verlängern, Anklipsteile oder selbstgebastelt?