Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird mir alles klar, du hast diese eckigen Schutzbleche. Die runden Blumels musst du haben, die passen besser. OK, die Befestigungslasche vorne für die Bremse musst du trotzdem oben öfffnen, aber das geht mit der Knipex, genau wie die Streben. Die Runden bekommst du so dicht an die Strebe montiert, dass 5 mm Abstand zwischen Strebe und Reifen völlig genügen. Und klar musst du natürlich die Rundung mit der Strebenlänge an den Reifen anpassen, damit reguliert man ja auch nach rechts/links. Dann alles, was über 5 mm übersteht abknipsen, Nöpsi (also den Päservativ) drauf, fertig. Wahrscheinlich musst du das HR-Schuutzblech noch einmal durchstechen, damit du einen Kabelbinder unten um den Steg zwischen den Kettenstreben bekommst. Wie gesagt, kommst du her, mach ich dir das schnell und du bekommst noch ein stilles Wasser. Dauer 15 Min.Danke für die vielen Tipps!
Ich werde mir mal diese Crud Schutzbleche ansehen, die RennradAlex an seinem Renner hat.
Wie gesagt, kommst du her, mach ich dir das schnell und du bekommst noch ein stilles Wasser. Dauer 15 Min.
Ich muss sagen, ich würde mir das in 2 Tagesetappen einteilen. Bin ja nicht mehr so fit. Wird aber sicher ne schöne Tour und wenn du zurück bist, (also nach 4 Tagen) hast sicher Form.Das ist echt nett von Dir!
Wenn ich direkt nach Büroschluss um 17 Uhr losradel ... Die 600 Kilometer müssten bis 18 Uhr zu schaffen sein? Ein wenig Puffer wäre nicht schlecht, falls ich mich mal verfahre ...
18:30 Uhr?
18:30 Uhr? Hollandrad?18:30 Uhr?
18:30 Uhr? Hollandrad?
Dir traue ich das auch tatsächlich zu. Würde am Ziel ein Bianchi auf Dich warten, würdest Du das auch an einem Tag schaffen. Ich bräuchte für 600 Kilometer eher 4 Tage ... Oneway!Ich muss sagen, ich würde mir das in 2 Tagesetappen einteilen. Bin ja nicht mehr so fit. Wird aber sicher ne schöne Tour und wenn du zurück bist, (also nach 4 Tagen) hast sicher Form.
Um ehrlich zu sein, 285 km waren das meiste, was ich an einem Tag gefarhen bin. Es waren zwar harte Alpen-km mit 5500 hm, dafür ist das aber auch 15 Jahre her. Wenn ich heutzutage viel fahre, sind das mal 150. 'N Kumpel versucht mich schon seit Jahren zu überreden, die Malle-Runde (334 km) mit ihm zu fahren, aber ich hab mich beherrschen können...Da sieht man mal wie schnell Hollandräder sind! Das Rennrad kommt ja kaum hinterher ... Vielleicht liegts auch an der Sonnenblume ...
Dir traue ich das auch tatsächlich zu. Würde am Ziel ein Bianchi auf Dich warten, würdest Du das auch an einem Tag schaffen. Ich bräuchte für 600 Kilometer eher 4 Tage ... Oneway!
Ich habe mich nun ein drittes Mal an die Chromoplastics gemacht ... Da passt überhaupt nichts. Vielleicht stelle ich mich ja blöd an.
HR: Egal wie man es positioniert, links liegt es auf dem Reifen auf, rechts steht es zu weit ab.
VR: Liegt immer auf dem Reifen auf, da der Abstandshalter zu lang ist.
Beim VR könnte ich ja den Abstandshalter absägen und den Schlitz verlängern, doch dann wäre es nach oben immer offen. Zudem kann ich eigentlich auch gar nicht so weit an den Rahmen heran, dass genügend Platz zum Reifen wäre.
Da sieht man mal wie schnell Hollandräder sind! Das Rennrad kommt ja kaum hinterher ... Vielleicht liegts auch an der Sonnenblume ...
MukMuk , eigentlich sind deine anforderungen dieselben wie meine: schnell mal ein paar kotflügel dranmachen wenn es wirklich nötig ist und dann so schnell wie's geht wieder runter damit.
so gesehen bin ich mit den receblades gut bedient. da gibt es nicht eine schraube. grob dranhalten, insgesamt 8 spanngummis über die nöppel ziehen und das ganze etwas zurecht rütteln. abfahrt. das schwierigste an den teilen ist es die gummis zu finden wenn man sie braucht ;-)
Jup. Weste zumindest ab Sonnenuntergang, was ich nicht falsch finde.In F sind Helm und Weste Vorschrift?