Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wäre das denn?
Uiui ... 200 Kilometer. Fahre eigentlich nie weiter als 150 Kilometer an einem Tag. Ist das mit einer kleinen Pause?
Na ja - da ist ja nun gerade erst vor ein paar Tagen eine junge Profi-Cyclo-Crosserin beim Straßentraining hinter einem Roller von einem LKW plattgefahren worden ... Der Windschatten-Rollerfahrer hat es knapp überlebt. So etwas kann natürlich prinzipiell immer und überall passieren, aber ein Zeichen für ein besonders sicheres und angenehmes Umfeld für Radfahrer ist es andererseits nun wiederum auch nicht.Es erwähnten aber auch alle die von Belgien schwärmten, dass man dort kaum Probleme mit Autos hätte und es wohl etwas angenehmer zugehen würde.
Na wenn das so ist, dann halte ich mir den Termin mal frei im Februar. Wenn ihr aber mit einem Schnitt über 30 unterwegs seid komme ich nicht mit.Die meisten Kontrollstellen eignen sich für eine Pause. Viele Teilnehmer setzen sich sogar irgendwann hin und bestellen etwas zu essen.
Na wenn das so ist, dann halte ich mir den Termin mal frei im Februar. Wenn ihr aber mit einem Schnitt über 30 fahrt komme ich nicht mit
Na ja - da ist ja nun gerade erst vor ein paar Tagen eine junge Profi-Cyclo-Crosserin beim Straßentraining hinter einem Roller von einem LKW plattgefahren worden ... Der Windschatten-Rollerfahrer hat es knapp überlebt. So etwas kann natürlich prinzipiell immer und überall passieren, aber ein Zeichen für ein besonders sicheres und angenehmes Umfeld für Radfahrer ist es andererseits nun wiederum auch nicht.
Das hört sich doch gut an. Dann könnt ihr mal mit südlicher Begleitung rechnen. Muss ich mich dazu irgendwo anmelden, oder kann man da so mitfahren?Schnitte werden eher richtung 20km/h sein. Mehr als 30km/h brutto darf eh nicht.
Das hört sich doch gut an. Dann könnt ihr mal mit südlicher Begleitung rechnen. Muss ich mich dazu irgendwo anmelden, oder kann man da so mitfahren?
Na wenn das so ist, dann halte ich mir den Termin mal frei im Februar. Wenn ihr aber mit einem Schnitt über 30 unterwegs seid komme ich nicht mit.
Ihr seid aber nicht zu Dritt gewesen? Hatte im Zug drei junge Burschen getroffen, die auch zum Schliersee wollten und in Holzkirchen ausgestiegen sind. Habe denen Platz für ihre drei Rennräder gemacht, wo eigentlich meines stand. Ich habe meines dann dafür festhalten dürfen die nächste 3/4 Stunde. Aber eigentlich kannst Du da nicht dabei gewesen sein, waren alles moderne Räder.
interessant - oder? http://www.dragoninnovation.com/projects/23-hammerhead