• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Es gab auch längere Strecken auf der Schattenseite des Walchensees. Dort war es durchaus nass und kalt und bäh.

Komm schon, heute war bei uns das erste Mal seit Dienstag Morgen, dass man irgendwie mal die Chance hatte, höchstens Nieselregen abzukriegen. JUR hat das wohl vergeigt, bei mir hat es heute nur für einen kleinen Umweg auf dem Alltagsweg gereicht.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nichts hab ich vergeigt. Da war diese eine schwarze Wolke...
...direkt über dem Rösberg. Ich sah es kommen...
...wollte aber mindestens dreimal hoch. Triple plus eins war das Finale,
den Regen kümmerte es nicht.

Sorry, war ein großer Kaffee.
 
Tripple+1? Du bist ja richtig fleißig, bin gespannt auf Mittwoch ;)
Ich hatte heute Kaffee auf dem Rucksack und Gepäckträger. Normalerweise interessiert es mich ja nicht, wie lang mein hinteres Schutzblech ist, aber das muss wohl noch mal verlängert werden...
 
Da heute so ein sonniger warmer Herbsttag war, sind Herr Supercruise und ich noch Mal los.

Dieses Mal von Bad Tölz über Benediktbeuren zum Kochelsee, 9 Kilometer Kesselberg rauf, einmal um den ganzen Walchensee, und durch die Jachenau zurück nach Bad Tölz. Zum krönenden Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung. Kuchen gab es wie üblich wieder nicht. Die Straßen waren aber heute wieder wie gewohnt sehr ruhig.

Kesselberg

Anhang anzeigen 111810


Walchensee Ostseite

Anhang anzeigen 111813


Durch Wald und Wiesen

Anhang anzeigen 111814

Anhang anzeigen 111815


Jachenau dieses Mal in die andere Richtung wie sonst

Anhang anzeigen 111809



Tja ...

Anhang anzeigen 111812

Ich hatte die Schilder schon bemerkt, dass die Straße gesperrt ist. Aber wer glaubt denn so einem Schild?! Wir waren aber nicht die einzigen mit einem Rennrad auf der Schulter. :rolleyes:


Anhang anzeigen 111811

:bier:
Du solltest mal die Staubkappe an der Kurbel festziehen, sonst ist sie auf dem nächsten Foto weg!:cool:
Hab ich nicht mal kürzlich was in einer Kleinanzeige von "Studentenbude" gelesen?:rolleyes:
 
Mittagundkaffeefahrt mit roykoeln und Laufi...
MittagsundKaffeefahrt1.jpg

...die 12% zur Ruine werden gerne geschludert, heute nicht...
MittagsundKaffeefahrt2.jpg

...P-Pause am lauschigen Bach...
MittagsundKaffeefahrt3.jpg

...Klassiker vor Klassiker oder so ähnlich...
MittagsundKaffeefahrt4.jpg

...zum Glück ist bald Weihnachten.
 
Autoreifen, Kinderräder, Laufrad und Klassiker in einer Holz-Gartenhütte. So sieht´s bei uns auch aus. :)
 
Dito. Ich komme hier rein wenn´s dunkel ist und gehe auch erst wieder wenn´s dunkel ist :(.
 
und ich hocke hier im Büro :crash:und wenn ich zur Feierabendrunde starte, isses dunkel :confused:
Dito. Ich komme hier rein wenn´s dunkel ist und gehe auch erst wieder wenn´s dunkel ist :(.
Geht mir nicht anders. :eek:

Aber am Samstag soll es trocken sein, 8°C. Muss man eben ein wenig schneller fahren. :)
Zudem muss ich dieses Jahr noch die Wendelsteinrundfahrt machen. So lange muss es ja noch trocken bleiben. :p
 
Zurück
Oben Unten