Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest mal die Staubkappe an der Kurbel festziehen, sonst ist sie auf dem nächsten Foto weg!Da heute so ein sonniger warmer Herbsttag war, sind Herr Supercruise und ich noch Mal los.
Dieses Mal von Bad Tölz über Benediktbeuren zum Kochelsee, 9 Kilometer Kesselberg rauf, einmal um den ganzen Walchensee, und durch die Jachenau zurück nach Bad Tölz. Zum krönenden Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung. Kuchen gab es wie üblich wieder nicht. Die Straßen waren aber heute wieder wie gewohnt sehr ruhig.
Kesselberg
Anhang anzeigen 111810
Walchensee Ostseite
Anhang anzeigen 111813
Durch Wald und Wiesen
Anhang anzeigen 111814
Anhang anzeigen 111815
Jachenau dieses Mal in die andere Richtung wie sonst
Anhang anzeigen 111809
Tja ...
Anhang anzeigen 111812
Ich hatte die Schilder schon bemerkt, dass die Straße gesperrt ist. Aber wer glaubt denn so einem Schild?! Wir waren aber nicht die einzigen mit einem Rennrad auf der Schulter.
Anhang anzeigen 111811
Sieht ein wenig so aus, wie ich zugeben muss. Sitzt aber bombenfest das Ding.Du solltest mal die Staubkappe an der Kurbel festziehen, sonst ist sie auf dem nächsten Foto weg!
Hab ich nicht mal kürzlich was in einer Kleinanzeige von "Studentenbude" gelesen?
mach das mal schöööööööön lang - angewandte sozialhygiene
Hast du nicht aus sozialer Verantwortung 3 Studentinnnen im ersten Semster bei dir aufgenommen, und übst immer fleißig mit denen für Medizin?Studentenbude?!
und ich hocke hier im Büro und wenn ich zur Feierabendrunde starte, isses dunkel
Geht mir nicht anders.Dito. Ich komme hier rein wenn´s dunkel ist und gehe auch erst wieder wenn´s dunkel ist .
Und wer traut sich, so etwas als Weihnachtsbaum in die gute Stube zu stellen?Anhang anzeigen 111940
...zum Glück ist bald Weihnachten.