Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Packung Plastiktüten für den Notfall werde ich beim nächsten Mal auch mitnehmen. Zur Not zwischen Socken und Fuß und dann noch mal zwischen Schuh und Überschuh. Aber ab und an checken ob man schon ins Camp Trenchfoot muss
Ist für mich aber auch Extremlösung und nix für die normale Winterfahrt.
Deswegen sind solche Bröselsachen nix. Das gilt genauso für Zeitung. Denn wenn diese Blätter wg. fehlender Elastizität unterwex reißen (ggf. schon beim Anziehen), dann ist die Schutzwirkung futsch.Noch ein Tip, beim Döner Laden halten, was warmes essen und Alufolie bitten. Das umm die Füsse wickeln und dann in die Schuhe hinein. Hält sehr gut warm. Aber beim Ausziehen eine alte Zeitung drunter halten, das zeugs zerbröselt gerne .
wenn die schuhe gute winterschuhe sind (und klicksystem haben) kommt das meiste 'kalt' ggfs über das klicksystem (wärme bzw. kältebrücke). da helfen bama sohlen. gibts auch mit so ner silberfolie drauf.Die Neoprenteile werden schon ihren Teil zur Wärme beigetragen haben. Das meiste "kalt" kommt vom Fahrtwind,
wenn die schuhe gute winterschuhe sind (und klicksystem haben) kommt das meiste 'kalt' ggfs über das klicksystem (wärme bzw. kältebrücke). da helfen bama sohlen. gibts auch mit so ner silberfolie drauf.
hm, fiele mir nur einfach auf die sohlen drauflaminieren ein, also ohne quetschen.Muss ich mal auskundschaften. Laminieren wäre natürlich super, weil man sofort über vorhandene Einlegesohlen laminieren könnte... gibt's kein für den Zweck brauchbares verfahren zum laminieren ohne Vakuumpumpe?
Es gab auch längere Strecken auf der Schattenseite des Walchensees. Dort war es durchaus nass und kalt und bäh.Frecheit, die zwei Schlammspritzer stimmen allerdings gnädig.
Ja ist das denn kein Bericht?"Schreiben" viele Ärzte da nicht immer ihre Berichte (oder auch nicht)?
Nicht immer. Aber manchmal.Ihr habt wohl Freitags immer frei .
Für Dich oder uns?Na wartet´s nur ab, dass wird sich auch noch ändern.
Kleine Kaffeefahrt...
Anhang anzeigen 111796
...gut das es immer erst anfägt zu regnen, wenn mam am heimatfernsten Punkt ist.