marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Schöne Bilder,"... 50 ways to love your Crosser...."
beim runterscrollen habe ich mich gefragt, ob jetzt wirklich 50 Bilder verschiedener Wege kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder,"... 50 ways to love your Crosser...."
Schöne Bilder,
beim runterscrollen habe ich mich gefragt, ob jetzt wirklich 50 Bilder verschiedener Wege kommen...
Wie gut, daß wir Darß,Zingst, Usedom und Rügen als Urlaubsziele schon "abgearbeitet" haben.
Dann meide ieber LRO, HRO, NWM. Und im Frühjahr auch HRO-BER und Rügen
Dann meide ieber LRO, HRO, NWM. Und im Frühjahr auch HRO-BER und Rügen
Na was erwartest Du anderes von so einemAlso schleppst Du den immer mit Dir rum, quasi auf der Suche nach Golgatha. Vielleicht findest Du ja was, wenigstens den Graal...
............................ Vielleicht findest Du ja was, wenigstens den Graal...
Wieso???
Ich will zwar nicht behaupten, daß die Stellung des hinteren Schnellspannhebels unter der linken Kettenstrebe direkt gefährlich ist - zumindest aber ist sie unüblich.
LG Helmut
paß auf - c. wird spröde bei minusminusMan, dreizehn Minusgrade auf dem Rennrad sind nicht gerade Vergnügunssteuerpflichtig. Hart verdiente WP-Punkte. Die Kinder fanden das Eis im Gesicht sehr lustig. Aber es war trotzdem nett in Mecklenburg .
Ich will zwar nicht behaupten, daß die Stellung des hinteren Schnellspannhebels unter der linken Kettenstrebe direkt gefährlich ist - zumindest aber ist sie unüblich.
LG Helmut
Apropos, wollte da nicht jemande eine Ostseetour machen?...Graal...
ich gerne mal. Hab meine Schnellspanner auch gerne so wie du Zwischen die Rohre geht auch, aber sicher nicht nach oben oder hinten.Apropos, wollte da nicht jemande eine Ostseetour machen?
Ich kenne als Standardempfehlung: zwischen Sitz- und Kettenstrebe, etwa Winkelhalbierende.Wat´n daran unüblich? Parallel zur Sitzstree etwa? Das ist doch nicht schön.