• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Tja Hilde, da staunst Du, was sich selbst in Deinem (Forums-)Umfeld für Abgründe an Dekadenz und Kulturverfall auftun!:eek::confused:
Aber keine Sorge, nur weil ich z.B. (bei erträglichen Temperaturen) gerne mit kurzen Radhosen fahre, aber mir prinzipiell nicht die Beine rasiere, bin ich noch lange kein apokalyptischer Reiter - weder der Jüngste Tag noch das Jüngste Gericht stehen deshalb vor der Tür.

LG Helmut

Apropos, wollte da nicht jemande eine Ostseetour machen?

Nach der Drohung mit dem Knoblaucheis...:eek:

Dieses Jahr habe ich keinen meiner eingereichten Urlaubstermine so bekommen, wie ich ihn haben wollte, also nix Retroronde, nix L'Eroica (weder Italien noch UK). Aber auch dank meiner Besinnung auf das Eigentliche und der Auflösung meiner Sammlung (kommt rein kauft ein) werde ich wohl keine Ausreden mehr finden, mit der Ostseetour nicht weiter zu machen.:)

Heute morgen auf der Brötchenrunde -17°C aktuell -11°C. Ich würde noch ein wenig warten. :cool:

Mensch, kommt mal nach Köln. 5° und trocken, gestern Nacht hat es allerdings geregnet ;)

:D Keine Ahnung, wieviel wie wenig es hier hat, aber ein kurzer Gang vor die Tür hat mir gereicht. Dann wart ich halt auf den arktischen Sommer, Anfang August drei Tage...

clazup3ww4uarjryd.jpg

Da war das Unterwegssein schonwieder vorüber und ich völlig feddich. Dauer der Ausfahrt: 7 min.
Abruptes Ende aufgrund brennender und völlig zugeschleimter Bronchien, die in folge einer mehrere Wochen verschleppten Erkältung immernoch in Mitleidenschaft gezogen sind :(

Zurück