• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heut ging es zum Kopfschmerzenverteiben in den Schnee. Da sich der Aufbau meines Rickert Crossers immer noch zieht muss ich bis dahin mit dem guten Stück Vorlieb nehmen.
IMG_20140127_143216.jpg
IMG_20140127_143121.jpg
IMG_20140127_143207.jpg
IMG_20140127_143138.jpg
 
Klasse ! Ich mag es, wenn die alten Karren nicht geschont werden. :)
Rost ist hier ja auch kein Thema. ;)
Stimmige Ausrüstung.
Bei Kopfschmerzen mache ich das übrigens genau so !
 
Ich habe von meinen Fahrten in der Kälte hier am WE erst Kopfschmerzen bekommen...
 
Schon wieder Seite 3! hat denn niemand eine Winterklassikjurke?
Gestern wieder mit dem Teileträger unterwegs, zwecks Erprobung von

swift rolls.jpg

Sätteln im Schnee

snel swift westburg.jpg

es war ein knirschendes Vergnügen an der Schneefallgrenze mit dem Vit Rand 28 auf der Hinterachse: spurtreu

snel swif back.jpg

Unter dem Schutzblech summen die kleinen Gummihaare - Reibungswiderstand. Schmerzfreie Fahrt wünscht

snel swif mols.jpg


Docteur Snel
 
Ne Winterjurke hätte ich da. Was soll sie kosten und wie groß darf sie sein? Bei Interesse PN
 
Ne Winterjurke hätte ich da. Was soll sie kosten und wie groß darf sie sein? Bei Interesse PN
Du sollst jurken mit der Jurke, nicht verkaufen.

Ich war Montag auf Stahl (keine Gurke) unterwegs, Wetter stürmisch, Fahrer immer noch platt von der Samstagsrunde, keine Energie für Fotos.
Oder anders gesagt: ich halte dann nur zum Pinkeln an und das gibt meist kein gutes Motiv :D
 
da meine Telefone nur telefonieren können, fehlt mir auch das Beweisfoto. Abgesehen davon, das ich den Quengel eh vergessen hatte.
Ansonsten war´s ne Abendrunde mit Minimalklamotten: Thermotrikot nicht zur Hand, ergo seamless-Unterhemd, Sommertrikot und langärmliges Warmzeug (eher locker geschnitten) unter der Windjacke an. Und ab dafür, für nur ca. 30km sollte das langen.
Zurück gab´s zwischen Angermund und Duisburg noch nen Plattfuß (mit tauben Fingern bekanntlich sehr unterhaltsames Basteln) und irritierten mich angefrorene Pfützen - immerhin war mir dann klar, warum ich von den Zehen gar nix mehr und den Fingern Irritierendes mitbekam. Der Rest war warm. Morgen wird das Rad dann endlich mal geputzt - die Finger sahen nach der Reparatur verdammt nach Schornsteinfeger aus.
 
Zurück
Oben Unten