• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wenn Du mit Deinen Kölner Kollegen unterwegs bist wollen DORT alle anfassen?
 
Proberunde zum Satteleinfahren. Völlig trocken.

gazwift gelbach fork.jpg

gazwift dies1.jpg


Überraschend einen Altersgenossen getroffen.

gazwift ihc423.jpg
 
Sonnenschein...
Kranhäuser.jpg
...und was muß ich vor mir sehen?
Cnago.jpg

Genau:
DSC07952.jpg

Hab mich dann auf die Landschaft konzentriert...
Waldanstieg.jpg

...hat man ja auch nicht oft im Februar.
Waldanstieg1.jpg
...dank auch an @Laufi für seine immer wieder schöne Hausrunde:) trotz knarzendem Colnago:rolleyes:
(Muß an der japanischen Gruppe liegen, dazu Shamals:confused:)
 
Moin
Anhang anzeigen 126092
...dank auch an @Laufi für seine immer wieder schöne Hausrunde:) trotz knarzendem Colnago:rolleyes:
(Muß an der japanischen Gruppe liegen, dazu Shamals:confused:)
Na komm, die Shamals kommen ja weg (wer brauchtse? Oh, falscher Thread) und immerhin ist dann alles DA ;-) Wobei die Carbon-Gabel erstmal bleibt. Das nächste mal knarzt auch nichts mehr und wenn ich den Riesenmoser in Kürze auspacke (machste die Einweihungsrunde mit?), dann bin ich ja auch wieder komplett italienisch unterwegs ;-)
Ansonsten: schöne Runde :-)
 
gute besserung - bei dir grünt es ja auch schon.
wir waren heute mit 4 deltas unterwegs - ohne auffahrunfälle:D
bilder - @Laufi
edit - er hat ja schon, ich lese mal wieder rückwärts:rolleyes:
 
gute besserung - bei dir grünt es ja auch schon.
wir waren heute mit 4 deltas unterwegs - ohne auffahrunfälle:D
bilder - @Laufi
edit - er hat ja schon, ich lese mal wieder rückwärts:rolleyes:
Es grünt noch, nicht wieder. Nach dem Schnupfen und dem Halskratzen ist jetzt schon seit 2 Wochen das Handgelenk dran, es ist gar nicht so leicht, eine schmerzfreie Position an dem komischen Lenker zu finden.
 
nicht nur der lenker ist komisch Bo- die stilechte gabel auch! Find ich witzig diesen Alltagshobel.

Gut , daß es wieder Bilder aus den versponnen Schluchten deiner Heim at gibt!
 
Die Gabel muss so. Rosa Lenkernband wäre ja korrekt hier, aber es ist ja ein Gebrauchsgegenstand, jedes andere LB würde ja irgendwann an mehreren Stellen sowieso schwarz aussehen.
Ich sehe gerade, dass ich die Schutzbleche mal ausrichten muss. Immerhin, es schleift nicht.
 
Zurück
Oben Unten