Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich dann auf die Landschaft konzentriert...
Anhang anzeigen 126095
...hat man ja auch nicht oft im Februar.Anhang anzeigen 126094...dank auch an @Laufi für seine immer wieder schöne Hausrunde trotz knarzendem Colnago
(Muß an der japanischen Gruppe liegen, dazu Shamals)
L84 Serpentinen bei Lindlar Waldbruch.
Na komm, die Shamals kommen ja weg (wer brauchtse? Oh, falscher Thread) und immerhin ist dann alles DA ;-) Wobei die Carbon-Gabel erstmal bleibt. Das nächste mal knarzt auch nichts mehr und wenn ich den Riesenmoser in Kürze auspacke (machste die Einweihungsrunde mit?), dann bin ich ja auch wieder komplett italienisch unterwegs ;-)Anhang anzeigen 126092
...dank auch an @Laufi für seine immer wieder schöne Hausrunde trotz knarzendem Colnago
(Muß an der japanischen Gruppe liegen, dazu Shamals)
Es grünt noch, nicht wieder. Nach dem Schnupfen und dem Halskratzen ist jetzt schon seit 2 Wochen das Handgelenk dran, es ist gar nicht so leicht, eine schmerzfreie Position an dem komischen Lenker zu finden.gute besserung - bei dir grünt es ja auch schon.
wir waren heute mit 4 deltas unterwegs - ohne auffahrunfälle
bilder - @Laufi
edit - er hat ja schon, ich lese mal wieder rückwärts