• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Heute mit dem Rennrad-Klassiker in Holland unterwegs gewesen und dann dieses Schild an einer Motorrad-Werkstatt gesehen. Ich hab aber nicht gefragt ob die tatsächlich wissen wie´s richtig geschrieben wird ….
20140304_k.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hallo crispinus,
bin gerade das erste Mal auf Deiner Seite gewesen. Sehr schöne Berichte :daumen:
Toll, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst, noch dazu weil die Dir ja beim Training fehlt;)

Kompliment

Irgendwie steige ich ja nie ab, wenn ich unterwegs bin......hatte heute zwar eine Kamera dabei, aber es gab erst ein Bild, als ich schon wieder daheim war.
Egal, eh nur kleine Runde drehen können, da ich gleich noch arbeiten muss.....

Ich mag total wie sich das fährt.....ich glaube ich verkauf mein Colnago wieder! :o

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie steige ich ja nie ab, wenn ich unterwegs bin......hatte heute zwar eine Kamera dabei, aber es gab erst ein Bild, als ich schon wieder daheim war.
Egal, eh nur kleine Runde drehen können, da ich gleich noch arbeiten muss.....

Das mag total wie sich das fährt.....ich glaube ich verkauf mein Colnago wieder! :eek:

Kopierst du mich jetzt, oder wie? Da hab ich doch auch letztens Fotos gemacht....tädää: :p;)
large_IMG_8750k.jpg

Ich hatte meine Schönwetterradtour schon letzte Woche. 15 km ging alles glatt, bis auf einen lockeren Lenker, der mich beim Bremsen in einer Abfahrt durch Verdrehen fest zu Fall gebracht hat (aber als versierter Fahrer kann man auch den ganzen zur Verfügung stehenden Platz nutzen, den Bock unterKontrolle zu bringen). Schlimmer war das Tretlager an besagtem Punkt, das sich durch den Rahmen gedreht hat, so dass das Kettenblatt an der Strebe ravelte und die Kette nimmer aufs kleine Blatt ging. Aller paar Minuten per Hand wieder reingeruckelt, bin ich noch nach Hause gekommen, um mit bewährter Technik doch noch eine kleine Sorgenfreirunde zu drehen. Dabei muss so geschwitzt und mich folglich ebeno unterkühlt haben, dass ich die Woche lang erkältet war.
Man sollte das Wetter also doch nicht unterschätzen und lieber noch eine Woche warten.

Zurück