• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Die gibt es auch hier, sind aber meiner Meinung nicht sehr empfehlenswert (von selber Machart wie Conti Giro und Vittoria Rally).
Andererseits sollte man schon in Reifen und Bremsen investieren. Viel mehr hat man ja im Notfall nicht.
Danke erstmal,
das sind ja echte low budget Reifen, ähnlich den Dingern die immer beim Decathlon rumhängen (Vittorias, glaub ich).

Ein Klassiker im mittleren Preissegment, der rund läuft und einigermaßen pannensicher ist, mit einer Laufleistung von 5000+ sollte mal angeboten werden (das ist an die Marketingleute der großen Reifenhersteller gerrichtet!)
 
Heute mit dem Rennrad-Klassiker in Holland unterwegs gewesen und dann dieses Schild an einer Motorrad-Werkstatt gesehen. Ich hab aber nicht gefragt ob die tatsächlich wissen wie´s richtig geschrieben wird ….
20140304_k.jpg
 
Hallo crispinus,
bin gerade das erste Mal auf Deiner Seite gewesen. Sehr schöne Berichte :daumen:
Toll, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst, noch dazu weil die Dir ja beim Training fehlt;)

Kompliment
 
Irgendwie steige ich ja nie ab, wenn ich unterwegs bin......hatte heute zwar eine Kamera dabei, aber es gab erst ein Bild, als ich schon wieder daheim war.
Egal, eh nur kleine Runde drehen können, da ich gleich noch arbeiten muss.....



Ich mag total wie sich das fährt.....ich glaube ich verkauf mein Colnago wieder! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie steige ich ja nie ab, wenn ich unterwegs bin......hatte heute zwar eine Kamera dabei, aber es gab erst ein Bild, als ich schon wieder daheim war.
Egal, eh nur kleine Runde drehen können, da ich gleich noch arbeiten muss.....



Das mag total wie sich das fährt.....ich glaube ich verkauf mein Colnago wieder! :eek:

Kopierst du mich jetzt, oder wie? Da hab ich doch auch letztens Fotos gemacht....tädää: :p;)
large_IMG_8750k.jpg
 
Zurück
Oben Unten