applewoi
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War gestern auch mit dem Cinelli Speedbike bei Lidl ummer Ecke, um schnell Wein zu holen.
Tetrapack?
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War gestern auch mit dem Cinelli Speedbike bei Lidl ummer Ecke, um schnell Wein zu holen.
Geht. Deutlich runder als der Giro. Der Giro ist ein reiner Felgenschoner.Der Giro war da immer eine Katastrophe. Den Rally kenn ich nicht näher und habs auch nicht vor.
was macht ihr denn da mit den Giros? ich hatte noch nie Probleme, fahre die häufig und die halten, laufen rund... OK, sind halt nicht leicht und es gibt sicher bessere Reifen, aber die sind locker 2 Klassen besser als die Rallys... Ach und sooo teuer sind die FMB auch nicht, ein Competition oder GP4000 S kostet das Gleiche oder mehr.Geht. Deutlich runder als der Giro. Der Giro ist ein reiner Felgenschoner.
FMB gibt's wo? Nur bei FM selbst oder auch woanders?
Ich hab sie gerade (letzten November ) geklebt... ja, beim Ventil sind sie bissi unschön. Und stimmt, Ventil immer etwas aussermittig. Da hilft auch mehr Kleber ausser ums Ventil nicht wirklich. Aber Eckig sind sie auch nicht.was macht ihr denn da mit den Giros? ich hatte noch nie Probleme, fahre die häufig und die halten, laufen rund... OK, sind halt nicht leicht und es gibt sicher bessere Reifen, aber die sind locker 2 Klassen besser als die Rallys... Ach und sooo teuer sind die FMB auch nicht, ein Competition oder GP4000 S kostet das Gleiche oder mehr.
Sehen gut aus die classic, etwas dunkler als die alten. Leider keine Schlauchis.Nachdem ich hier soeben das Edi Strobl von Bonanzero entdeckt habe, will ich doch auch mal mein Bildchen hochladen. Sonntagsrunde mit Edi von knapp 40 Km. Übrigens mit neuen Conti GP Classic die sich wirklich besser fahren lassen als die Michelin Classic und auch besser aussehen.Anhang anzeigen 131374
im WK wechslet man ja auch mal, wenn der Reifen eigentlich noch gut ist. Ich bin die Competition im Training schon Richtung 7-9000 gefahren, dann muss man aber cool sein und wissen, dass das schwarze unter der ersten Gewebelage nicht der Schlauch ist, sondern darunter erst noch eine Gewebelage kommt, und erst wenn die durch ist... peng. Meist ist es aber so, je teurer, desto weniger km.Stimmt, Tufos laufen schon klasse, ich hab den S3 allerdings mit der ersten Notbremsung durchgebremst. Hatte noch nicht mal 50 km drauf. Dann bin ich zum GP4000S gewechselt, etwas schwerer läuft aber auch schön rund und aber verträgt wenigstens mal ne Vollbremsung. Hab noch den Podium von Conti am Haken aber noch nie aufgezogen.
Ich hätte eigentlich nichts gegen den hohen Preis von guten SRs wenn die Dinger dann 4000-5000 km halten würden. Ein GP4000S Faltreifen schafft das am Hinterrad locker, aber macht das der Schlauchreifen auch? Ich habs noch nie geschafft. Fahr die teuren Dinger halt auch nicht im Training. Und in Wettkämpfen krieg ich die Kilometerleistung niemals hin.
Wo gibts denn die Gommitalia in D zu kaufen? Bisher nur hier gesehen. Die passen in mein Budget.
Im Laden.Wo gibts denn die Gommitalia in D zu kaufen? Bisher nur hier gesehen. Die passen in mein Budget.