• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute polnisch triathlon:
fahren b.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ja am Sattel bin ich noch am probieren, der jetzt montierte fällt eh raus fürs "Stadtrad", das auch mal draußen stehen muss weil sich die Nähte oben drauf vollsaugen und es dann nen nassen Hintern gibt. Hab hier noch Flite, Rolls und nen etwas moderneren irgendwas rumliegen, alles in schwarz
Flite und Rolls taugen auch nicht für's Stadtrad, wenn die nass werden färben die auf die Hose ab. Der Rolls erst etwas später als der Flite. Um eine Badekappe kommt man nicht rum ;)
Ich überlege einen nackten Flite für das Stadtrad zu nehmen, der ist aktuell leider noch voll mit hartnäckigen Kleberresten.
 
Hab ich auch noch nicht gehabt, ausser beim Brooks. Da reicht nach ner Tour auch das Arschwasser um die Hose schwarz zu färben.
kaffee.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als hättest Du Leggings und einen Rock drüber an :).

Ist aber bestimmt eine Tasche am Sattel, oder?
 
Ich habe schon den Beweis geliefert bekommen, dass es kein Rock ist.
 
Heute hatte ich mal frei, und da das Wetter ab dem WE schlechter werden soll, hab ich den Tag für eine Tour "rund um den Walchensee" genutzt (ab zuhause:145km, 1.500 hm).

Locker und lecker war´s;).

Ankunft am See:


Auch mal ein "Spielzeugeisenbahn-Foto" ala Ignatz probiert:


Der Herzogstand:


Erbsensuppe im Cafe am See:


Und Lieblingskuchen von Lieblingsbäckerin im Lieblingscafe:


Grüße
 
ist nicht 0815, ist irgendwie anders, folglich irgendwo zwischen "fehl am platze" bis "auszumerzen" anzusiedeln. da nervt man dann so lange herum, bis normalzustand hergestellt ist.:rolleyes:

das foto als solches ist technisch interessant, da mit zwei blitzen - ist das das ominöse "entfesselte" blitzen?
 
Heute hatte ich mal frei, und da das Wetter ab dem WE schlechter werden soll, hab ich den Tag für eine Tour "rund um den Walchensee" genutzt (ab zuhause:145km, 1.500 hm).

Locker und lecker war´s;).

Ankunft am See:


Auch mal ein "Spielzeugeisenbahn-Foto" ala Ignatz probiert:


Der Herzogstand:


Erbsensuppe im Cafe am See:


Und Lieblingskuchen von Lieblingsbäckerin im Lieblingscafe:


Grüße
Scheiss Funktion, dass das "gefällt mir" wieder zu "gefällt mir nicht mehr" wird, wen man mehrmals draufdrückt ...

Also:
"gefällt mir"
"gefällt mir"
"gefällt mir"
"gefällt mir"
"gefällt mir"
 
Zurück
Oben Unten