Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier gibts leider nur Wasser von oben, das aber im Normalfall reichlich.Nicht nur in Bayern; ans Wasser zu wollen ist wohl ein archaischer Urtrieb.
Nur ist das für die Bayern meist ein ziemlicher Angang, sind ja mit Menge und Nähe erreichbaren Wassers nicht annähernd so gesegnet wie ich (und die anderen Schleswig-Holsteiner / übrigen Norddeutschen).
LG Helmut
den Obersee? naja, da kann man spaziieren gehen, aber eigentlich ist das eher ein Tümpel. schlammig und 50 cm tief. Ein Badesee sollte ja hier entstehen aus dem Aushub derA33, aber dann meinten die Politiker, das sei nicht nötig. Aber wir haben ja auch eine tollen Fluss, der durch Bielefeld fließt. Und nein, es ist nicht die Biele. Und nochmal nein, sehen kann man ihn auch nicht, er ist zu klein. Aber durch Zusammenfluss wird er in Milse immerhin zum Bach!Ihr habt doch diesen Stausee in BI, oder?
Nein! Hier in Bielefeld tut sich nie was. Jeder geht seines Weges. Neues ist schlecht!Ich habe immer gerne ein Eis an den 100 freigelegten Metern der Lutter am Park der Menschenrechte gegessen
Tut sich da an der Ravensberger Straße eigentlich was? Habe da früher mal gewohnt, wäre mit Bachlauf natürlich superb.
aber jetzt biste ja bei netten Leuten...Jo, die Westfalen halt. Ich weiß bescheid, bin ja schließlich dort groß geworden.
In Köln würden wahrscheinlich die anliegenden Großgrundbesitzer Geld beisteuern, um mit dem offengelegten Flußlauf den Wert ihrer Objekte zu steigernNein! Hier in Bielefeld tut sich nie was. Jeder geht seines Weges. Neues ist schlecht!
Hier aber fällt der Wert ja, wer will schon so eine olle Abflussrinne in der Nähe haben. Das zieht doch nur Penner und Familien mit Kindern an, die machen Lärm, ...In Köln würden wahrscheinlich die anliegenden Großgrundbesitzer Geld beisteuern, um mit dem offengelegten Flußlauf den Wert ihrer Objekte zu steigern
ich hab das mal aus den Niederlanden gekauft. Aber ich gebs nicht wieder her!!So ein Trikot will ich auch haben !!!!!!!
Ich hätte auch die passenden Räder um es auszuführen.
Oliver