Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab das mal aus den Niederlanden gekauft. Aber ich gebs nicht wieder her!!So ein Trikot will ich auch haben !!!!!!!
Ich hätte auch die passenden Räder um es auszuführen.
Oliver
einfach mal abwarten...es finden sich immer wieder mal günstige Angebote
Ich habe auch mehrere Musettes mit verschiedenen Motiven. Aber in der Wirklichkeit habe ich noch nie jemanden damit rumfahren sehen. Nur bei großen Rundfahrten gibt es unterwex V-Punkte, an denen Proviant in Musetten verabreicht wurd, welcher daraufhin in die Trikottaschen entleert wird. Der eigentliche Beutel wird danach weggeschmissen.I
... eine Musette habe ich schon, aber da gehen auch mehr als eine.
Ich habe auch mehrere Musettes mit verschiedenen Motiven. Aber in der Wirklichkeit habe ich noch nie jemanden damit rumfahren sehen. Nur bei großen Rundfahrten gibt es unterwex V-Punkte, an denen Proviant in Musetten verabreicht wurd, welcher daraufhin in die Trikottaschen entleert wird. Der eigentliche Beutel wird danach weggeschmissen.
Also wozu braucht ein Freizeitradler eine Musette, außer sie gebügelt und unter Licht- und Sauerstoffausschluss zu lagern?
ich meine die helle Rückseite des Sattels, das ist doch nicht die normale Farbe. Ist da was drauf?sieht aus wie so'n topeak taschenhalter...oder?
oder meinst du die gummi-lichtpocke?
Genau dafür!Also wozu braucht ein Freizeitradler eine Musette, außer sie gebügelt und unter Licht- und Sauerstoffausschluss zu lagern?
ach das, ein Streifen Gewebeklebeband?ich meine die helle Rückseite des Sattels, das ist doch nicht die normale Farbe. Ist da was drauf?
Ich auch, aber leider nur die phsychodelische Ausfuehrung aus den 90er Jahren...und die fürs Wintertraining habe ich.