• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Auf speziellen Wunsch auch mal ohne GT :D
Sorry, bloß Handy Foto.


13154095095_2993beee91_o_d.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
cool, danke für da bild.
Ich hoffe, du findest noch so ein trikot. Ich vermute, die tauchen immer wieder mal auf. Ich hab das damals ziemlich günstig für 15 euro geschossen ;)
grüße
 
Da ich momentan in den USA lebe, ist es mit dem Suchen halt etwas schwerer, bleiben nur ebay und ähnliches.
15 Euro ist wirklich günstig, wenn ich überlege was ich für die Hose bezahlt habe muss man bei ebay bestimmt 50 für so was hinlegen.

Oliver
Da ich momentan in den USA lebe, ist es mit dem Suchen halt etwas schwerer, bleiben nur ebay und ähnliches.
15 Euro ist wirklich günstig, wenn ich überlege was ich für die Hose bezahlt habe muss man bei ebay bestimmt 50 für so was hinlegen.

Oliver
einfach mal abwarten...es finden sich immer wieder mal günstige Angebote ;)
 
an dieser Stelle hätte man den Feldberg sehen müssen

IMG_4385.JPG

war ein mieser Schutzblech Tag, da ändern auch die ersten Blüten nichts dran.
 
I
... eine Musette habe ich schon, aber da gehen auch mehr als eine:).
Ich habe auch mehrere Musettes mit verschiedenen Motiven. Aber in der Wirklichkeit habe ich noch nie jemanden damit rumfahren sehen. Nur bei großen Rundfahrten gibt es unterwex V-Punkte, an denen Proviant in Musetten verabreicht wurd, welcher daraufhin in die Trikottaschen entleert wird. Der eigentliche Beutel wird danach weggeschmissen.
Also wozu braucht ein Freizeitradler eine Musette, außer sie gebügelt und unter Licht- und Sauerstoffausschluss zu lagern?
 
Ich habe auch mehrere Musettes mit verschiedenen Motiven. Aber in der Wirklichkeit habe ich noch nie jemanden damit rumfahren sehen. Nur bei großen Rundfahrten gibt es unterwex V-Punkte, an denen Proviant in Musetten verabreicht wurd, welcher daraufhin in die Trikottaschen entleert wird. Der eigentliche Beutel wird danach weggeschmissen.
Also wozu braucht ein Freizeitradler eine Musette, außer sie gebügelt und unter Licht- und Sauerstoffausschluss zu lagern?

Richtig, unsereiner braucht die nicht, die haben ihre Berechtigung natürlich nur im Rennzirkus. Und in der Vitrine...
 
Nehme ich Dir nicht übel,

habe bisher Hose, Jacke und Tasche zusammen (und 14 Enik Rennräder)
Hier die Katalogseite, auf der Dein Trikot zu sehen ist:



Und eine Mütze ist noch auf dem Weg zu mir, die ist aber schon aus der späteren psychedelischen Phase





Oliver

So,

Muetze ist auch da. (leider etwas zu klein)



Oliver
 
Zurück
Oben Unten