• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

die fahrbahnen sind ja frei, und wenn die mal beschneit sind
ist ein schmaler reifen gar nicht so verkehrt
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Geht mir leider genauso! Wer hat schon Räder für alle Wetter? :mad:;)
Es reichen zwei... eins für schön, eins für Regen, Schnee und Eis (Bei mir ein MTB mit starrer Gabel, fest installierter Lichtanlage, festen Schutzblechen und leichten Spikes) - mit dem fahre ich jeden Tag in die Arbeit. Ist aber noch kein Klassiker.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

die fahrbahnen sind ja frei, und wenn die mal beschneit sind
ist ein schmaler reifen gar nicht so verkehrt

Naja, geht so.....du bist das gerade sicherlich mehr gewohnt als ich, meine Sache ist das im Moment nicht mit schmalen Reifen. Wenn ich stürze und mir nen blöden Bruch zuziehe, steht Einiges auf dem Spiel und grossartig abgesichert bin ich auch nicht.....ich werde da mit zunehmendem Alter etwas vorsichtiger und diese Selbsteinschätzung hat mir bislang ganz gut getan.

Nun ja, :p ich muss ja auch nicht immer RR fahren, gibt ja noch paar andere Dinge, die Spass machen.

Aber so ein Crosser kommt trotzdem noch :D:D
Gruss Horst
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Es reichen zwei... eins für schön, eins für Regen, Schnee und Eis ...

Hihi,

so kann eigentlich nur ein schwäbischer Rationalist mit preußischer Erziehnung sprechen... :p

Und Recht hat er eigentlich auch. Aber da der Mensch ansich irrational ist, verfügt er über wenig Widerstandskräfte, wenn er sich mit einem bestimmten Virus infiziert. So wie sich der Virus ausbreitet vermehren sich die Räder. Soweit ich weiß gehörst Du doch auch zu den hoffnungslos verseuchten Sorte, odrrr... :dope:

Was da in Dir geschrieben hat ist doch nur noch der letzte kümmerliche Rest gesunden Menschenverstands, der ab und an aufbegehrt... :aetsch: ;)

diagnostische Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

:confused: Hm, ist es nun irgendwie lobens - oder erwähnenswert, dass man nur ein Rad hat....ach, wie sich die Zeiten ändern :D
Nun gut, ich habe noch 5, aber gelobe Besserung....hatte ja auch schon mal 13....:eek:

Gruss Horst

Irgendwann habe ich es geschafft und fahre auch nur noch ein Rad....zu jeder Zeit....wenn die wichtigen Dinge im Leben erledigt sind....
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Bin heute morgen nen paar km durch den verschneiten Wald geschreddert:)

In jedem Busch sass nen Jäger...nächstes Mal nehm ich dann meine Warnweste mit, dann fuehl ich mich etwas sicherer:cool:






Der CX pro ist echt empfehlenswert, so als Winterreifen!


@beaker

Dein Link geht nich.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Auch ich war mal ein wenig vor der Tür und habe meinen Klassiker etwas bewegt....
5273067424_78dd7786c6_b.jpg

Hasts Fahrrad nur geschoben? Da fehlt doch noch irgendwie was:duck:

Verschneite Grüße...
 
Zurück
Oben Unten