jimmybob
Aktives Mitglied
Schreib nächstes Mal lieber weiß-blau, sonst hält man dich noch für einen Berliner.
ach verdammt, aufgeflogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib nächstes Mal lieber weiß-blau, sonst hält man dich noch für einen Berliner.
Oha, erinnert mich an eine Framo-Tour mit einem bekannten. Irgendwann hoppelte die Karre auf frisch asphaltierter Strecke, was den Fahrer zum Kommentar "uns könnte gleich rechts ein Rad überholen" animierte. Naja, kein Gurt, kein Airbag, Selbstmördertüren - sterben wie mein Mann.Alternativ kann man auch "Klempner"-Teflonband probieren, hat bei mir schon Wunder bewirkt (an ausgenudelten Käfer Radschrauben - da hatte sich das rechte Hinterrad während der Fahrt selbstständig gemacht - die konnte man danach wieder anziehen bis es geknirscht hat).
Windig!??
Was macht ihr denn immer mit den Innenlagern? Ich hatte ja auch schon ein paar, aber das Einzige, was sich bei mir je gelöst hat, war ein BSA.Bei meinem Merckx ist mir das auch schon passiert. Während der Tour hat sich die Schale gelöst, obwohl komplett festgerammelt.
Leider wars ein Sonntag und keine Autowerkstatt weit und breit zu sehen. also immer wieder absteigen, von Hand festziehen und weiter gings die nächsten 2km. Dann wiederholte sich das Spiel. Was hab ich geflucht.
Habs dannzur Sicherheit mit loctite 243 gefixt und seitdem hälts wunderbar. Sch*** ITA!
Dann hättest du sicher noch kein FRA. Die machen am meisten Probleme.
gestern...Anhang anzeigen 135314
Wasser mit Wind für 34er Kettenblatt
Italienische und franösische Lager müssen wirklich richtig festgerammelt werden. Ich hatte neulich auch einen solchen Fall, zudem mit einem Lager ohne Bund an der Lagerschale, das hat sich also durch die Tretlagerbuxe hindurchbewegt. Totale Fehlkonstruktion. Ich werde es jetzt nochmal mit Klempnerhanf und Montagepaste versuchen.
Bayern fährt Blau/Weiß!
Mit fettingen Fingern übers Gewinde gestrichen und fest gedreht. Solange ein Bund an der rechten Schale ist, geht das.Bo, weißt Du denn auch wie mann es dann wieder aufbekommt?
Alu auf Alu bei Vitus beispielsweise - ist gerade mein Problem, und da du so ein Ding ja auch hast? -. . . . .
möglicherweise mit loctite festgemacht.!
Weiß / Blau!
Ich nehme den nie, da er bisher immer gesperrt war, wenn ich ihn mal ausprobieren wollte. Habe mich an die Steigung am Staudamm gewöhnt. Wie steil ist denn der Tunnel?
Vielleicht trifft man sich ja mal dieses Jahr in der Ecke. Du fährst aber immer direkt von München aus? Mir sind 155 Kilometer zu viel. Mir reichen 130 von Bad Tölz aus.
Musst aber laut rufen das nächste Mal, da ich ja nicht alle Deine Räder kenne.