• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Bayern fährt Blau/Weiß!

Weiß / Blau!
Noch weiß / blauer wäre es geworden, wenn ich Dich mit dem (perl)weißen X3 begleitet hätte ... :p

Der Downhill-Tunnel war leider gesperrt:

Ich nehme den nie, da er bisher immer gesperrt war, wenn ich ihn mal ausprobieren wollte. Habe mich an die Steigung am Staudamm gewöhnt. Wie steil ist denn der Tunnel?

Vielleicht trifft man sich ja mal dieses Jahr in der Ecke. Du fährst aber immer direkt von München aus? Mir sind 155 Kilometer zu viel. Mir reichen 130 von Bad Tölz aus. :oops:
Musst aber laut rufen das nächste Mal, da ich ja nicht alle Deine Räder kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bo, weißt Du denn auch wie mann es dann wieder aufbekommt?
Alu auf Alu bei Vitus beispielsweise - ist gerade mein Problem, und da du so ein Ding ja auch hast? -. . . . .
möglicherweise mit loctite festgemacht.!
Mit fettingen Fingern übers Gewinde gestrichen und fest gedreht. Solange ein Bund an der rechten Schale ist, geht das.
 
Weiß / Blau!
Ich nehme den nie, da er bisher immer gesperrt war, wenn ich ihn mal ausprobieren wollte. Habe mich an die Steigung am Staudamm gewöhnt. Wie steil ist denn der Tunnel?

Vielleicht trifft man sich ja mal dieses Jahr in der Ecke. Du fährst aber immer direkt von München aus? Mir sind 155 Kilometer zu viel. Mir reichen 130 von Bad Tölz aus. :oops:
Musst aber laut rufen das nächste Mal, da ich ja nicht alle Deine Räder kenne.

Ich bin den Tunnel letztes Jahr 3x gefahren (muss so Juli/August gewesen sein). K.A. wie steil, aber nicht dramatisch und auch nicht sehr lang (man kann das Ende sehen); hier ein Beispielfoto aus ungefähr der Mitte (allerdings "uphill"):


Ich fahre "oft" in der Ecke, mal biege ich vorher in die Jachenau ab, mal rechts Richtung Rißtal, mal links zum Achensee. Von mir bis Tölz sinds knappe 30km. Und keine Sorge, ich erkenne Dich bestimmt:) und "stelle" Dich.

Grüße
 
Weiß / Blau!
Noch weiß / blauer wäre es geworden, wenn ich Dich mit dem (perl)weißen X3 begleitet hätte ... :p

Bin ja Zuagroaster ;)
Wollte eigentlich auf die Farben vom Gios und vom BMW-Logo anspielen, die ja Blau-Weiß sind.
Dein Panasonic passt aber auch prima ins Farbschema :daumen:
 
Ich fahre "oft" in der Ecke, mal biege ich vorher in die Jachenau ab, mal rechts Richtung Rißtal, mal links zum Achensee.
Ist ja auch meine Gegend, in der ich meistens unterwegs bin. Jachenau, Wallgau, Walchensee, Achenpass, Ahornboden, Rißtal.

Und keine Sorge, ich erkenne Dich bestimmt:) und "stelle" Dich.
Ich bitte darum! :daumen:

Entweder bin ich mit dem PR 6000 und einem Pansonic Trikot unterwegs, oder mit dem X3 / X4 und Bianchi-Trikot. Weißer Helm – Roter Kopf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, in der Langen Straße. Die Kinder laufen da immer zig mal vorbei, weil die manchmal auch gezählt werden :).
 
Bilder! Könnte meiner besseren Hälfte passen :cool: ;).

Bei Hilde passt das auf Jahre hinweg niemandem. :bier:
 
Hallo zusammen,

hatte Donnerstag & Freitag Urlaub und habe die Zeit genutzt.

DSC03255.JPG


am Emscherradweg

DSC03281.JPG


auf der Halde Hoheward

DSC03278.JPG
 
Während andere Kölner in Holland nach Kleinteilen wühlten, besichtigte ich die Richter Bahn. Eine Premiere.
ksk stadion.jpg

ksk indian.jpg
ksk pana3000.jpg

ksk snel krälingen.jpg



Natürlich hatten nur die wenigsten Teilnehmer die nötige Lässigkeit, sich zwischendurch ne Flupp zu jönnen - am Anstieg Stein bachtalsperre hörte ich allerdings einige heftig keuchen (als sie mich überholten).

Für mich die Gelegenheit einen deutschen Klassiker zu besuchen, den die "German Cycling Cup Teams" (eine Veranstaltung aus Deutschland, Germany), als Trainingseinheit nutzten - möglicherweise für das kannoibalisierende Rund um Köln. Wetter frisch, windig, aber schön. Snel hat seinen ersten Sturz überlebt, die Knipse so gerade.
Fazit: Vittoria Randonneur sind keine Regenreifen.
 
Bilder! Könnte meiner besseren Hälfte passen :cool: ;).

Bei Hilde passt das auf Jahre hinweg niemandem. :bier:
mein Großer ist ganz schön gewachsen, der passt da sicher drauf, mein Frau sowieso. Aber die würden mir beiden einen Vogel zeigen, die hab ich verwöhnt. Obwohl, die Scheibe sah nach FES aus...
 
Zurück
Oben Unten