• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute die 1. Fahrt mit dem Prezan durch die Prärie.Fährt klasse und der Flite ist eine Wohltat für meinen Hintern :D
Dagegen ist der Concor auf dem Langenberg das reinste Folterwerkzeug...

Foto 4.JPG
Foto 2.JPG
Foto 5.JPG
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das hat mir in Erinnerung gerufen, dass ich auch mal wieder mit dem Crosser los könnte. Bei mir gings auch durch den Forstenrieder (mit ein paar mal Verfahren...) nach Percha:
vtd1.jpg


von da weiter über den Berg über Bachhausen, Höhenrain und Münsing (auch mit ein paar Verfahreren über die Feldwege) und Wolfratshausen immer mit den Alpen im Blick

f3ga.jpg


und dann an der Isar bzw. dem Kanal entlang zurück nach München
alsf.jpg


Letzte Pause vor dem Berg nach Straßlach:
k94p.jpg


schön anstrengend das Ganze (auch ohne "viel" Wind :rolleyes:), aber Crosser macht Spaß und man kann einfach mal neue Wege erfahren und trotzdem zu bewährten Zielen unterwegs sein...
mit dem alpenpanoramablick siehts aus, wie gestern am ammersee....hab nur leider keine fotos gemacht ;)Aber sehr schön
 
was soll ich sagen - 200 km, 25er schnitt, ich bin beschwerdefrei und voll begeistert:):):)
getauscht habe ich zuvor die laufräder - alufelgen/drahtversion, sattel und stütze, wenn ich endlich eigene bilder habe, mache ich mal nen fred auf, auch wegen der schaltung, nur hier traue ich mich nicht - wegen der schaltung:D
ich hab aber auchmal kontakt mit @GTdanni aufgenommen...
 
benutze ich nur mit materialwagen, bis jens mich das kleben gelehrt hat, ventilverlängerung und kleber habe ich inzwischen...
 
Nachher schon; aber zum Start bei 4°C :confused:
Das Problem was ich hatte, war dass ich keinen Stauraum mehr hatte für abgelegte Klamotten.
kannst Du Dir da nicht eine Rucksackseitentasche auf das Gepäckabteil draufschnallen? So habe ich das Problem etwaiger nasser Klamotten versucht zu lösen.
Solche Dinger meine ich:
https://www.globetrotter.de/shop/meru-outside-pocket-114883/ mit so einem https://www.globetrotter.de/shop/meru-spannriemen-klemmverschluss-114887/ drumschnallen. Wenn es nicht während der Fahrt trocknen soll, ist das in meinen Augen eine einfach umzusetzende Maßnahme, bevor das tapfere Schneiderlein in einem geweckt werden will.
 
Gestern war hier im Süden herrliches Wetter. Drum hab ich den Rando mal ausgefahren. Richtung Deining war die Entscheidung dem "Wanderweg" zu folgen nicht ganz glücklich. Aber das Radl kanns ja ab.

large__DSC7594.jpg


Von dort noch ein Stückerl Richtung Berge. Herrliche Ausfahrt, 4 Stunden und ich weiß nicht mal welche Strecke ich genau gefahren bin ;-) Schnitt: Keine Ahnung und nicht wichtig, aber flott war's schon;-).

large__DSC7597.jpg



Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
schnee von gestern:D - kaum vorstellbar bei den temperaturen in der kölner bucht, und selbst gestern in den ardennen/um das hohe venn war es frühlingshaft mild!
die bianschis und ihr habt euch bestimmt gut vertragen:D:daumen:
 
Gestern war hier im Süden herrliches Wetter. Drum hab ich den Rando mal ausgefahren. Richtung Deining war die Entscheidung dem "Wanderweg" zu folgen nicht ganz glücklich. Aber das Radl kanns ja ab.

large__DSC7594.jpg


Von dort noch ein Stückerl Richtung Berge. Herrliche Ausfahrt, 4 Stunden und ich weiß nicht mal welche Strecke ich genau gefahren bin ;-) Schnitt: Keine Ahnung und nicht wichtig, aber flott war's schon;-).

large__DSC7597.jpg



Grüße

Klaus
Toll!

Darf ich fragen, was das für Schutzbleche sind? Schaut schick aus das Rad!
 
Zurück
Oben Unten