Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - leider!Endet die strada bianca am Penny?
Hole ich mir auch immer wieder, sorgt für Lacher. Muskel gerodet und Rest stehen lassen?Auch ne Idee für´n Tatoo...
Anhang anzeigen 137055
C-Fahrer Markierung heißt das Ding.Auch ne Idee für´n Tatoo...
Anhang anzeigen 137055
Montags fiel hier noch Schnee. Samstags sollte es zum Karwendel gehen. Da hatte ich etwas Bedenkenso sieht das also aus, wenn man bei euch dem Wetter nicht trauen kann?
in dubio pro Screenshot?Weiß jemand, ob man eine Google Karte direkt hier einbinden kann?
Einen Link zum Teilen ist ja nett, doch diese iFrame Lösung wäre ja etwas praktischer.
Screenshot habe ich ja schon drin mit Link. Eine richtige Karte wäre halt praktischer. Google bietet ja einen iFrame Link anin dubio pro Screenshot?
Weiß jemand, ob man eine Google Karte direkt hier einbinden kann?
Einen Link zum Teilen ist ja nett, doch diese iFrame Lösung wäre ja etwas praktischer.
Die Straße ist aber auch nicht unbedingt besser. Wenn man nicht mittags zum Schichtwechsel dort auftaucht, kommt man aber ziemlich gut durch. Da hat man dann 5 Autos auf den 2km. Die meisten Ampeln auf der Strecke sind pure Schikane (T-Kreuzung nach rechts, Ampel rot und rechts überholt einen die Straßenbahn?) und werden auch ab und zu so behandelt. Was gar nicht geht ist der Radweg auf dem Rückweg, vom Belag abgesehen ist das eher ein zweispuriger Parkplatz.@MukMuk : Du hast den Winterreifen vergessen, mein lieber MukMuk.... *Träller*
@zaunk : Über die Brücke bin ich Dienstag auch gescheppert, die Übung hieß bekannte Wege wiederzufinden. Durch die überraschend großen Latifundien von Ford ging es auch nur über die Straße - der Radweg dort weckte nur ungute Erinnerungen an den Militärring.
Wo ist denn da ein Abzweig nach Chorweiler?
Sonntag
Google Karte
Anhang anzeigen 137097
Jachenau
Anhang anzeigen 137099
Walchensee
Anhang anzeigen 137122
Anhang anzeigen 137095
Risser Straße
Eine sehr schöne und vor allem ruhige Mautstraße von Wallgau nach Jägerhäusl.
Hier kam uns plötzlich ein chices blaues neumodisches Somec mit Supercruise entgegen.
Anhang anzeigen 137094
Durch die Eng zum Ahornboden
Anhang anzeigen 137093
Rissbach
Anhang anzeigen 137092
Wetterstein
Anhang anzeigen 137175
Und dann war ja doch 5 Kilometer vor dem Ahornboden Schluss.
Anhang anzeigen 137090
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende.
Sind doch nur 2km, durch Leverkusen durch ist schlimmer Ab Merkenich auf dem Deich, wenn man es nicht eilig hat.ah, danke für die Warnung - die Ampel merke ich mir dann mal als Abzweig zur Hölle.
Eine Alternative zur Tour d´Fordwerke fällt mir aber nicht ein - andere Rheinseite hatte ich vor Jahren mal ausprobiert, da steht Bayer im Weg.