• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Toll!

Darf ich fragen, was das für Schutzbleche sind? Schaut schick aus das Rad!

Das sind Gilles Berthoud Edelstahlschutzbleche.


large__DSC7610.jpg

Heute zuerst am Tegernsee, dann am Kirchsee. Um 7:00Uhr ist's noch ganz schön frisch für kurz/kurz, aber der Rando war nicht mehr zu halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bei
http://www.klassikerausfahrt.de/?p=2184#more-2184
leider dieses Mal nicht teilnehmen kann, habe ich heute schon einmal meine persönliche Klassikerausfahrt gemacht.
- strada bianca im Dhünntal bei Leverkusen
- Bergischer Dom Altenberg
- Fahrradweg "Balkantrasse" bei Hilgen
Sonnige Grüße aus D.
 

Anhänge

  • IMG_0741.jpg
    IMG_0741.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0742.jpg
    IMG_0742.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0746.jpg
    IMG_0746.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 26
Ich dachte, meinen Vogel hätten hier schon alle bemerkt:).

Superschoenes Teil. Hier sind wohl alle noch ein wenig gesaettig durch den vor kurzem gezeigten Ignatz-Vogel.
Wie sind die Cane Creek-Hebel? Ich habe die auch grade bestellt und etwas geschwankt, ob ich die oder die Tektros nehme soll.
 
Ich finde die Hebel sehr gut, kenne aber die Tektro nicht. Der Griff der Cane Creek ist recht "mächtig", daher komme ich mit meinen relativ großen Bratzn sehr gut damit klar. Auch die Hebel sind gut geformt. Insgesamt sind sie den Campa Ergos (nicht die ganz Neuen) sehr ähnlich. Die Tierchen auf dem Griffgummi sind natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Bianchi-Fanboys sind schon tuffig ;). Nee, mal ernsthaft: Schikke Räder und schöne Bilder. Da haben @MukMuk und @Bianchi-Hilde schon ganze Arbeit geleistet. Aber bei Hilde geht der Vorbau noch ein wenig tiefer, oder?
 
Sehr schön! Ist das das X4 aus Pforzheim?
Den Rahmen des X4 hatte ich von Bianchi-Hilde letztes Jahr bekommen. Das aus Pforzheim kommt aufs Sideboard im Wohnzimmer. Ist mir leider zu groß.

Schikke Räder und schöne Bilder. Da haben @MukMuk und @Bianchi-Hilde schon ganze Arbeit geleistet.
Momentan befindet sich eine komplette C-Record auf dem Weg zu mir. Daher kann ich es nun nach 200 Kilometern erst mal komplett zerlegen um es mit der C Record auszustatten. Dann bekommt es auch das Celeste-farbene Lenkerband und vielleicht doch noch den Super Turbo in Celeste. Liegt schon in der Bianchi-Kiste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Bianchi-Fanboys sind schon tuffig ;). Nee, mal ernsthaft: Schikke Räder und schöne Bilder. Da haben @MukMuk und @Bianchi-Hilde schon ganze Arbeit geleistet. Aber bei Hilde geht der Vorbau noch ein wenig tiefer, oder?
ca. 1 cm ginge noch, aber meine anderen Rahmen sind ja 61 mo, der nur 60. Hab auch schon drüber nachgedacht, aber ich werd ja auch nicht jünger... Am neuen Projekt sieht dann besser aus ;)
 
Zurück
Oben Unten