kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Hinter dem Bling, Bling Bianchi hab ich trotzdem eine starke Sonnenbrille gebraucht. Ja schön wars.Schoh schee! Nur etwas trüb war es.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter dem Bling, Bling Bianchi hab ich trotzdem eine starke Sonnenbrille gebraucht. Ja schön wars.Schoh schee! Nur etwas trüb war es.
das ist mir letztes WE auch aufgefallen, das glänzt, ...Hinter dem Bling, Bling Bianchi hab ich trotzdem eine starke Sonnenbrille gebraucht. Ja schön wars.
MfG Jens
Respekt, ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal geschafft habe, aber nicht in den letzen beiden Jahren...So, Hilde: Das 200 Kilometer-Soll habe ich heute erfüllt. Lief gut und bin noch fit.![]()
Bayerische Voralpenihr seid doch da in den Alpen?
iPhone mit Touchscreen Auslöser ... Muss mir mal eine richtige Knipse besorgen.Einhandknipse?
Schön ist es hier dennoch.
Hab ich schon im Hinterkopf.iPhone mit Touchscreen Auslöser ...
Schau doch mal vorbei, dann fahren wir eine Runde. Wahrscheinlich wirst Du Dich aber langweilen. Schön ist es hier dennoch.
Ich hatte aufgrund der Bilder auch Schiss, hatte noch den 26er hinten, aber irgendwie ging es, nicht sehr lang und vor allem die Prozente waren sehr moderat.Hab ich schon im Hinterkopf.
Langeweile sicher nicht, es gibt ja echte Berge zu sehn.
Dann schlag ich mal eine Ausfahrt zum Rettenbachferner in Sölden vor., 14km lang reichlich 1400 HM und dazwischen noch eine kleine Senke. Der Sonnenaufgang da oben, ein Traum !Ich hatte aufgrund der Bilder auch Schiss, hatte noch den 26er hinten, aber irgendwie ging es, nicht sehr lang und vor allem die Prozente waren sehr moderat.
... dass es Zeit wird, dass Du mal zu Besuch kommst?Ich wollte schon sagen...
So, Hilde: Das 200 Kilometer-Soll habe ich heute erfüllt. Lief gut und bin noch fit.
Kasitier war so nett und hat mich mitgenommen: München, Bad Tölz, Walchensee, Bad Tölz, München.
War eine sehr schöne Runde und hat großen Spaß gemacht. Nicht ganz so sonnig, aber dennoch eine schöne Strecke.
Anhang anzeigen 137484
Anhang anzeigen 137487
Anhang anzeigen 137486
Anhang anzeigen 137534
Anhang anzeigen 137485
Ja, das ist der Sinn der SacheWo sind denn da die Anstiege, ihr seid doch da in den Alpen?
Fahrt ihr immer nur um die Seen?![]()
Bis auf ein kurzes Stück Bundesstraße von Bad Tölz nach Norden war die Strecke wirklich sehr ruhig. @kasitier hat da schon eine prima Strecke gehabt. Leider hat er sie nur im Kopf und ich hatte den Garmin nicht dabei.Meine Hausstrecke quasi. Wenn man will, kann man die ganze Strecke (abgesehen von dem kurzen Stück am Walchensee Westufer) ausschließlich auf kleinen und kleinsten Straßen mit annähernd null Autoverkehr fahren. Landschaftlich, topographisch und verkehrsmäßig ein Traum!
@Dingading: Das ist sicher auch eine sehr schöne Route von Dir. Kann man auch gerne mal zu Dritt fahren.
Bis auf ein kurzes Stück Bundesstraße von Bad Tölz nach Norden war die Strecke wirklich sehr ruhig. @kasitier hat da schon eine prima Strecke gehabt. Leider hat er sie nur im Kopf und ich hatte den Garmin nicht dabei.
Du bist den Achenpass von der Seite des Sylvenstein Sees hinauf? Der Anstieg ist schon deutlich steiler als vom Tegernsee, wo er sich nur gemächlich hochschleicht.
kasitier weiß sicher, welche Straße das war. Auf jeden Fall war das das einzige Stück auf dem Verkehr war und dort waren nur Irre unterwegs. Danach Isarkanal und Pupplinger Au.Von Tölz nach Norden mußt du die Straße nach Dietramszell erwischen (quasi autofrei).