• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nächsten Sa. fahr ich wieder eine Runde, diesmal auf alten Stahl aus deutscher Schmiede. Das wird quasi der Test für die zwei Tage Tour zu Ostern. Eventuell kann man sich ja zusammenschließen.

MfG Jens
 
Nächsten Samstag hock ich leider von 08:00 - 20:15 im Strahlenschutzkurs, und das ist nur einer von drei Tagen.:mad: Macht bitte Bilder!
 
Ich auch:). Nur nen ganzen Tag bekomme ich nicht wieder genehmigt; aber ein 100er wäre schon machbar (oder auch kürzer, mit entsprechender Einkehr:bier:)
Grüße
 
Einkehr ist gut.
MfG Jens
Wetter scheint auch ok:


Ich könnte so was hier anbieten (geht auch kürzer, und mit Anfahrt aus München bis zu mir natürlich entsprechend länger):


Also traurig sieht da gar nichts aus :daumen:
Wenn man mal einen langen Pass fahren möchte, muss man aber weiter? Sowas wie 1000hm mehr oder weniger am Stück, also ohne große Zwischenabfahrt?
Mit dem MTB schon, aber mit RR wüßte ich nix.

Grüße
 
Wetter scheint auch ok:


Ich könnte so was hier anbieten (geht auch kürzer, und mit Anfahrt aus München bis zu mir natürlich entsprechend länger):



Mit dem MTB schon, aber mit RR wüßte ich nix.

Grüße

Das ist doch schon mal was. Wenn ich das richtig sehe könnte man sich doch in Schäftlarn treffen. Der MukMuk wäre auch dabei, Abfahrt bitte nicht so spät, weil ich würde die Strecke noch erweitern, weil ich brauche Kilometers. Hab mich gestern für den 400er beim Karl angemeldet.
MfG Jens
 
Vor Mittag kann ich nicht los. Für S-Bahn Fahrer wäre Schäftlarn das Nächste, von da sinds nur 10km bis zur grünen Fahne:). Wenn Du von Pasing bis zu mir radelst und dann wieder zurück, hast du rund 60km extra. Reicht nicht oder?
 
Vor Mittag kann ich nicht los. Für S-Bahn Fahrer wäre Schäftlarn das Nächste, von da sinds nur 10km bis zur grünen Fahne:). Wenn Du von Pasing bis zu mir radelst und dann wieder zurück, hast du rund 60km extra. Reicht nicht oder?
Ich kann ja die Anfahrt ausbauen, das passt dann schon. Würd mich freuen wenn da was geht.

MfG Jens
 
13672879763_58dbdf9c8a_b_d.jpg



Grün in grün - und den Dom im Hintergrund .
 
@Dingading, @kasitier: Entweder ich fahre nach Pasing oder ich fahre nach Schäftlarn. Würde nur gerne unter 200 Kilometer bleiben. Ich kann aber auch auf dem Rückweg abkürzen.
So in der Richtung hab ich auch gedacht, wir beide treffen uns in Pasing und fahren eine Schleife nach Schäftlarn, und ab da weiter mit dem Ralf.

MfG Jens
 
@Dingading, @kasitier: Entweder ich fahre nach Pasing oder ich fahre nach Schäftlarn. Würde nur gerne unter 200 Kilometer bleiben. Ich kann aber auch auf dem Rückweg abkürzen.
Je nachdem hast du die Wahl zwischen 100km (Schäftlarn-Schäftlarn) und 140km (Pasing-Pasing), oder irgendwas dazwischen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten