Das muß ein Fake sein.
Zolder ohne Regen gibt es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muß ein Fake sein.
Ich glaube schon.war muk muk bzw bianchi hilde heute zufällig beim detterbeck ins laim eis essen, da stand einer mit brückengrünem rennrad in der reihe.
Eis essen waren wir nicht mehr, mir hat es 30m vor der Haustür noch das olle Schaltwerk zerlegt. Zum Glück ist nichts passiert, alle Teile waren auch noch da. War dann noch ne Weile basteln angesagt.kasitier erwähnte was von Eis essen, als ich die beiden in Schäftlarn richtung Pasing verabschiedet habe.
Also möglich wär´s![]()
HoppalaEis essen waren wir nicht mehr, mir hat es 30m vor der Haustür noch das olle Schaltwerk zerlegt. Zum Glück ist nichts passiert, alle Teile waren auch noch da. War dann noch ne Weile basteln angesagt.
MfG Jens
Wie bringt man denn so etwas fertig?mir hat es 30m vor der Haustür noch das olle Schaltwerk zerlegt.
Die Schraube welche den Käfig, mit den 2 Rollen, mit dem Rest verbindet hat sich gelöst. warum auch immer. Ist je nochmal gut ausgegangen.Wie bringt man denn so etwas fertig?
Kette zu kurz?
Schaltung falsch eingestellt?