zaunk
Aktives Mitglied
...hilft aber nicht bei vierbeinigen Bestien,
wie ich gerade feststellen mußte.
Anhang anzeigen 143105
Wie geht es dem Bein heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hilft aber nicht bei vierbeinigen Bestien,
wie ich gerade feststellen mußte.
Anhang anzeigen 143105
Also Hundepeitschen sind zum Abwehren von Hunden, mit Radfahrerpeitschen schlägt man andere Radler, aber Automobilpeitschen machen doch nur bei Cabrios Sinn, oder? Es gab doch auch mal Radfahrerpistolen, oder?
Ist scheinbar noch dran.
töten reichte ja vielleiicht auch...Die Pistolen waren Revolver , aber sonst : Ja , die gab es ( Obwohl ich bezweifle das man mit der Munition ( .22 kurz oder Flobert )) wilde Beisser zähmen kann....Anhang anzeigen 143259
Aber vielleicht den Halter
Existenz wurde bestätigt. Ich fühl mich auch gleich viel besser.Lass das doch mal prüfen
Also, ich breche jetzt einmal eine Lanze für die Vierbeiner - für mich
ist der Verursacher allen Übels zu 99,9% am anderen Ende der Leine zu finden ...
Die Biester heißen bei uns nicht ohne Grund Fußhupe.Ich hatte letztes Jahr mal auf dem Rad einen Jack Russell am Schuh hängen, so eine kleine Drecksau.
Ich hatte früher auf einer Trainingsrunde mal einen Hof, da kam auch mit großer Verläßlichkeit der Wachhund hinter uns her. der hatte nur leider locker 1 m Risthöhe. Hat auch nie gebellt, nur leise geknurrt beim Laufen, da hatten wir echt Schiß. Haben immer das reden eingestellt kurz davor, den großen Gang schon drauf und gehofft, dass er uns erst spät genug sieht. Ist glücklicherweise nie was Schlimmes passiert, aber 45 konnte der locker sprinten...Die Biester heißen bei uns nicht ohne Grund Fußhupe.
Vor vielen Jahren, als es nur Klassiker (vor 1990 ) gab, kam ich jeden Freitag an einem Bauernhof vorbei, wo mich zwei ekelhafte kleine Köter böse kläffend empfingen und versuchten, nach meinen Beinen zu schnappen. Irgendwann hat es mir gereicht: Ich nahm den linken Fuß vom Pedal und ließ ihn einmal durchpendeln. Volltreffer! Ein jaulendes Fellbündel rollte über den Asphalt, der andere Köter drehte sofort bei und blib pöbelnd zurück. Von da an haben die Beiden nur noch aus respektvollem Abstand gepöbelt.
Auch Fußhupen sind lernfähig!