Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
tolle Farbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Neues auf der Hausrunde.
Fährt so geil, wie es aussieht.
Verschieben reicht. Dann mit Flexibilität für die überstehenden Streben argumentieren......... ich muß nochmal sägen an den verfluchten Streben.
Das ist ja furchtbar! Was ich nicht verstehe: Ein Hund greift auch mal an, um sein Rudel zu beschützen / zu verteidigen. Ein Pferd ist ein Fluchttier. Wie kann man einem (fremden) Pferd so nahe kommen, daß so was passiert? Hat deine Frau das unterschätzt? Will Dir nicht zu nahe treten, nur daraus lernen.Nicht nur Hunde sondern auch Pferde stellen für uns eine Gefahr dar. Vergangenes Jahr auf einem betonierten Wirtschaftsweg hat ein Reitpferd meine Frau vom fahrenden Crosser getreten. Schweres Hämatom am Gesäs, 3 Rippen gebrochen, ! Stück der Lunge abgelöst fast 45 Minuten Bewußtlosigkeit. ca 8 Wochen alles doppelt sehen, waren das Ergebniss.
2000 - Gent-WevelgemZabel ist auch mal vom Pfeerd umgerannt worden, bei irgendeinem Frühjahrsklassisker, ich meine, es war Amstel...
Pferde sind für Fluchttiere ziemliche Idioten.
Wird schon passen. Aber warum son Neukram, wenns noch genug echte klassische Ware gibt?