misterkite
Mitglied
Speyer, hinter dem Dom. Sehr nette Strecke über den Altrheindamm Mannheim - Altrip - Speyer - Mannheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 144152
Speyer, hinter dem Dom. Sehr nette Strecke über den Altrheindamm Mannheim - Altrip - Speyer - Mannheim
Abgesehen davon, dass ich's im Post oben erwähnt habe, erkennt man das doch sofort. Ist doch klar, dass ich das Dancelli in Übergröße fahre.Wow. Schöne Fotos Ich weiß mit welchem Rad claire unterwegs war
Abgesehen davon, dass ich's im Post oben erwähnt habe, erkennt man das doch sofort. Ist doch klar, dass ich das Dancelli in Übergröße fahre.
Ups . Wir hatten das gestern ziemlich spät und spontan abgemacht. Dass mein imaginärer Nachbar dabei war, ist auch eher Zufall gewesen. Sieh's mal so: Du hast ihn immer noch nicht kennengelernt, das erhöht doch die Spannung auf das nächste Treffen, zu dem er dann nicht auftauchen wird .Hättste mal was gesagt, wär ich mit gekommen. So war ich nur ne Runde im Wildpark laufen Macht nix, wir sehen uns mittwoch
Ein FahrradImmerhin weiß ich nun, was er fährt.
Koga reicht, weil Koga gut .Zwar nur beim Gassiradeln und nur das immergleiche Koga aber ein anderes Rad ist momentan nicht in Greifweite.
Anhang anzeigen 144329 Anhang anzeigen 144330 Anhang anzeigen 144331 Anhang anzeigen 144332
Hascht koi Latrine dahoim ???Zwar nur beim Gassiradeln und nur das immergleiche Koga aber ein anderes Rad ist momentan nicht in Greifweite.