• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Was war da los, den schwarzen Block verpaßt?
Jetzt doch beige?

190km in Mecklenburg. Is schön da.

Twobeers
IMAG0730.jpg

IMAG0734.jpg

IMAG0726.jpg

Super danke, weshalb hab ich nicht gleich gefragt. Hab schon Paletti in Luxemburg auf die Suche geschickt.;)
Bestell ich gleich.:daumen:

Bonanzero hast Du mal ein Bild von dem Pedal?

Super danke, weshalb hab ich nicht gleich gefragt. Hab schon Paletti in Luxemburg auf die Suche geschickt.;)
Bestell ich gleich.:daumen:

Bonanzero hast Du mal ein Bild von dem Pedal?
Ich hab ein paar Bilder von Pedalen, die ich neulich verkauft habe. Jetzt hab ich nur noch einen Satz in neu und OVP.
GPM Sprint 001.jpg
GPM Sprint 002.jpg
GPM Sprint 003.jpg
GPM Sprint 004.jpg
GPM Sprint 005.jpg
GPM Sprint 006.jpg

Heute bin ich mit [user]Nik S.[/user] und meinem imaginären Nachbarn zum Markkleeberger See (südl. von Leipzig) geradelt. Unterwegs wurde ich mehrfach daran erinnert, dass ich am Dancelli noch ein paar Schräubchen nachdrehen muss, da sich die Kette in alle Richtungen verabschiedet hatte. Glücklicherweise habe ich immer Gummihandschuhe dabei, die Pfoten blieben sauber :D.
Die Strecke um den See herum ist hübsch asphaltiert und gut fahrbar, wir haben Kühe getroffen und [user]Nik S.[/user] hat den Elektrozaun angetatscht. Eine Kuh hat an seiner Gazelle geschlabbert (s. Bild 2).
Highlight war eindeutig ein Aufstieg, der sich für mich anfühlte wie eine Vertikale - wurde ich doch erst am vergangenen Mittwoch beim Lungenfunktionstest von einer Krankenschwester wegen meiner asthmatischen 73% müde belächelt.
Für mich war das ein gelungener Urlaubsabschluss und mein Wunsch, mir eine echte Kuh in die Wohnung zu stellen, ist heute wieder größer geworden.

IMG_6282.JPG
IMG_6285.JPG
IMG_6292.JPG

Zurück