Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhaftes Wetter, da konnten wir gar nicht anders als eine schöne 100km Tour zum Sender nach Langenberg zu unternehmen.
er hat sich nicht getraut zu sagen, dass es eig. immer zwei "Sternis" sind.wie kann man nur mit Kindl fahren... da bekomm ich nur Sodbrennen von.
Die sind im Trikot. Ich verwende die Zigarettenschachtel ja auch für Geld, EC-Karte und Hausschlüssel.Genau wie die Lungenbrötchen, wa?
Irgendwann wird bei mir auch ein Rad gehen ein Multifunktionsgerät ausgetauscht. Bis dahin macht die große Ortliebtasche plus eventuell Schutzbleche bei mir ein Rennrad zum Langstreckenrad. Wobei Tubus-Adapter und Gepäckträger auch vorhanden sind.Das mache ich nicht mit dem Rennrad, sondern wahlweise mit der Randonneuse oder dem Audax-Rad![]()
Mist. Das hätte ich früher mal meinen Eltern erzählen sollenDie sind im Trikot. Ich verwende die Zigarettenschachtel ja auch für Geld, EC-Karte und Hausschlüssel.![]()
Wo ist da der Unterschied?Das mache ich nicht mit dem Rennrad, sondern wahlweise mit der Randonneuse oder dem Audax-Rad![]()
Wo ist da der Unterschied?
heutzutage halte ich gar nicht mehr zum Wasserlassen an, meist fahre ich nur noch 20-80 km, die letzten 200 sind schon über 3 Jahre her, an die 300 sind locker über 15 Jahre her. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich da 2 mal angehalten habe...Und hältst du auch manchmal öfter zum Wasserlassen an? Oder sind es maximal 200km?
Twobeers
Und ich schinde mich nur noch mit 180-200 Kilometer durch die Gegend, weil Du bei maximal 120 die Augen etwas verdreht hattest ...heutzutage halte ich gar nicht mehr zum Wasserlassen an, meist fahre ich nur noch 20-80 km, die letzten 200 sind schon über 3 Jahre her, an die 300 sind locker über 15 Jahre her. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich da 2 mal angehalten habe...
heutzutage halte ich gar nicht mehr zum Wasserlassen an, meist fahre ich nur noch 20-80 km, die letzten 200 sind schon über 3 Jahre her, an die 300 sind locker über 15 Jahre her. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich da 2 mal angehalten habe...
ich plage mich derzeit mit einer Nervenreizung an L4/L5 rum, so richtig fit fühle ich mich nicht...Und ich schinde mich nur noch mit 180-200 Kilometer durch die Gegend, weil Du bei maximal 120 die Augen etwas verdreht hattest ...
Naja. Du bist fit. Ich nicht. Daher schadet mir das sicherlich auch nicht.