Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl, was man KoF - Keeper of the Flame nennt - gefaellt mir sehr gut!
UND BELEUCHTUNGDrei Trikot-Taschen reichen vollkommen für eine Tagestour aus. Alles, das da nicht reinpasst, ist nur Luxus, den man sowieso nicht braucht.
An ein Rennrad gehören genau drei Dinge:
- Flasche(n)
- Luftpumpe
- Fahrer
Auf der Bahnich plage mich derzeit mit einer Nervenreizung an L4/L5 rum, so richtig fit fühle ich mich nicht...
Aber fahre mal ordentlich Training, ich brauche ja jemand, der die Arbeit im Wind macht.
Macht ja nix, musst du eben ausreichend Essen und Trinken. Genau wie trainierte Kollegen, wenn sie über längere Zeit einen hohen Teil ihrer Leistung abrufen.Problem: ich gehöre nicht zu den austrainierten Sportlern
Oh, Dublin ... Falls Du ihn noch nicht kennen solltest, könnte vielleicht der Blog dieser Dame hier für Dich interessant sein, einer vormaligen Amerikanerin (aus Boston/Massachusetts), die jetzt in "Norn Iron" (aka Northern Ireland ... ) lebt und sich ebenfalls (unter anderem) mit dem Radfahren auf den - ähm - sehr speziellen irischen Straßenqualitäten beschäftigt - hier z. B. mal der Link zur Aus- bzw. Aufrüstung ihres Titan-'Seven'.Jaaa...kein Klassiker im eigentlichen Sinn (ich hoffe, man verzeiht mir)...eher ein Neo-Klassiker Sattel kam heute früh 5mm höher, Lenker wird noch einen Spacer tiefer gesetzt...bin noch am Set-Up. Sattel wird wohl noch gegen einen alten (aber gut erhaltenen) Flite getauscht, die 28mm Conti GrandPrix dürfen erstmal bleiben...die Straßen in Dublin sind teils so schlecht, dass ich mich über jedes bissl Restkomfort (und Pannensicherheit) freue.
Nichts leichter als das. Und mit einem im Ausfallende ganz nach hinten gerückten HR funktioniert das auch:
http://www.ebay.de/itm/Suntour-XC-P..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item565483d10a
Hatte gleich zwei von den Ritzelsätzen bestellt, passen allerdings nicht auf den Freilauf. Falls die jemand gebrauchen kann einfach melden.
Schaurige Qualität, da lediglich das schlaue Telefon dabei, das leider nur gucken kann wie eine Kartoffel.
Mein Trainingszustand lässt zu wünschen übrig, aber immerhin pack ich es mit meiner Heldenkurbel (42/28) jetzt auf 10%-Steigungen "mühelos." Hier die Aussicht am Ende einer solchen. Die Alb ruft Das Wetter war wunderschön, da nicht zu warm und nicht zu kalt, und zudem wolkig, was am schönsten ist.
Anhang anzeigen 150459
(Ignoriert den Zettel am Oberrohr, da steht meine Route drauf, dass ich Schussel sie nicht vergeß!)
Zur obigen Straßenqualitätsdiskussion fällt mir noch ein, dass ich auch hier häufig auf Strade Bianche unterwegs bin, und das mit 23mm/7bar. Eigentlich kein Problem, aber man muss vom Gas gehen. Hierzulande fährt man halt eben Landstraße oder Forst- und Feldwege, und ich ziehe letzteres vor. Das ist entspannter für mich, selbst wenn es mal ab und an rüttelt. Das Aelle-Geröhr kann das schon ganz gut ab ;-)