Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte dir der Vorbau zu kurz sein, dann kauf ich ihn gern ab :-D . Ansonsten geile Kiste!Missing-Link gefunden und die erste, kurz Ausfahrt mit dem fertigen Dancelli-Stellare gemacht. Leider nur mit Handy-Foto festgehalten, weshalb das Lenkerband aussieht wie Plastik aus den 80ern, obwohl es Kork ist.
Anhang anzeigen 150464
Schicke Fotos folgen…![]()
War dein Knie denn vorher nicht so guter Dinge? Falls ja, warum nicht? Und welche Opas lassen sich von Kettenrauchern versägen?Mein Knie ist guter Dinge, hoffe das bleibt so. Heute mindestenz 10 Ampelstops als Rauchpause und 3 Opas versägt!
menschenleer
Und wie mich das geärgert hat! Vor allem, da ich schon 2 Kilometer früher hätte abbiegen müssen und dann wäre ich sowieso weg gewesen. Aber nein ... Mir fiel das ja nur auf, da ich links neben mir die Allee sah, auf der ich hergekommen war und auf der ich ja sein wollte. Das kam mir etwas merkwürdig vor.Das schlimmste ist mit Sicherheit, dass die zwei Vollpfosten dachten Du hättest dich wegen ihnen total verausgabt und musst jetzt Zwangspause machen.
Würde mich jetzt doch ein wenig ärgern.![]()
Wenn man München Richtung Süden verlässt hat man mehr als genug Platz. Schön ist es dort sowieso überall. Ohne kasitier würde ich heute noch für jede Runde nach Bad Tölz reisen.so was gibt es in münchen und umgebung...???
gute streckenplanung ist schonmal nicht das schlechteste..