• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
...
Ich werd's jetzt meinem Hühnchen gleich tun:

aqerabuh.jpg
...

Dein Hund ist ein Hühnchen? Wenn ja, ist es tot? Wenn nicht, ist er tot? Vielleicht kann man es wieder mit einem Laubbläser auferstehen lassen?

@claire : Das waren aber nur 26km :D, ob das mit dem harmonieren immer noch stimmt wenn das hier fertig ist:rolleyes::
IMAG0808.jpg

Sie findet das nämlich hässlig:eek::crash:

Leider nicht, es MUSSTE sein:D, für mehr Infos bitte in meinen etwas eingestaubten Thread schauen: Colnago Master Aufbau

Hat dein Tacho n Hitzeschlag? :D Habe grad nochmal bei Gugl geschaut und die Route eingegeben und da kommen auch rund 40 raus. Mach mir mal meinen jämmerlichen Erfolg nicht kaputt.:cool:

tut mir leid :( , aber das waren keine 40km, mein Tacho geht in der Regel richtig und rein logisch betrachtet haben wir keine großen Entfernungen zurückgelegt. Bis Panitzsch waren es ungefähr 10km, Rumgegurke 9-10km, weil es von Holzhausen bis zu mir nur 6-7km weit ist. Hab gerade Sherlock Holmes geschaut, deswegen musste ich das gerade aufschlüsseln :D

tut mir leid :( , aber das waren keine 40km, mein Tacho geht in der Regel richtig und rein logisch betrachtet haben wir keine großen Entfernungen zurückgelegt. Bis Panitzsch waren es ungefähr 10km, Rumgegurke 9-10km, weil es von Holzhausen bis zu mir nur 6-7km weit ist. Hab gerade Sherlock Holmes geschaut, deswegen musste ich das gerade aufschlüsseln :D

Also irgendwat stimmt da nicht. Hier die grobe Route: http://goo.gl/maps/9LrCr

Heute ein anderes Koga zum Belgischen Pfeil benützet, mein Koga Flyer. Der Pfeil war in der Nähe, Hasselt-Maaseik.

IMGP3397.jpg

IMGP3402.jpg

IMGP3405.jpg

IMGP3407.jpg

IMGP3410.jpg

Die Fähre bei Grevenbicht war einen Fehler, die musste 2x hin und her bevor die Radfahrer vor mir alle an der Überseite waren. Etwas weiter durchfahren bis zu meine übliche Fähre bei Berg a/d Maas wäre etwa 15 Minuten schneller gewesen.

hat alles geklappt?
du hattest ja nicht allzuviel gepäck dabei...neuer mut zur lücke?:D:p

Für warme Tage und Kurzausfahrten genügt so ein mittelgrosser Carradice ;).
Probleme waren eher mit der Schaltung, trotz mehrmalige Versuche schafft die ganz frühe Deore kein 3-Fach. Also wird mein Flyer (wieder mal) umgebaut, eventuell SVX aufm Gloria und die SPrint (diesmal mit die dazugehörige Bremsen) aufm Koga und dann mit 2-Fach.

Was ist eigentlich aus dem Gloria geworden? Ist es schon fahrbereit?

Ist schon mal gefahren aber noch nicht richtig. Es fehlen mir die Tage für kurze Ausfahrten, normalerweise stehen ja +200km Ausfahrten an, da fahre ich lieber ein Rad das etwas mehr für Langstrecke aufgebaut ist, Grantourer, Bioracer oder Bob Jackson.

Da gibt es doch auch ein Aufbauthema dazu, wenn ich mich nicht irre. Da ist schon lange nichts mehr geschrieben worden.

Zurück