Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich aus dem Gloria geworden? Ist es schon fahrbereit?
Da gibt es doch auch ein Aufbauthema dazu, wenn ich mich nicht irre. Da ist schon lange nichts mehr geschrieben worden.
Oops. Ich habe gar nichts von eurer Runde am letzten Donnerstag mitbekommen. Kannst Du mich bitte mal in eurer Unterhaltung rausnehmen und nochmals hinzufügen, falls das geht?
Dingading: Ach, das ist ja eine wirklich schöne Runde die Du da gefahren bist! Sollen wir die mal zusammen fahren?
Jens: Ganz schön großer Kuchen für die wenigen Kilometer!
Ich habe die Unterhaltung mal aus Versehen mit anderen zusammen gelöscht, dabei aber angeklickt, dass ich weitere Benachrichtigungen erhalten möchte. Klappt offensichtlich nicht.Meins du die Pizza&Bier U? Das geht leider nicht. Ich bekomme immer einen Hinweis und ne Mail wenn sich da was tut, Du nicht?
Das nennst du Probleme? Da kennst du mein Leben nicht
Heute: Im Keller neue Reifen aufgezogen, dabei auch endlich mal zwei Schläuche mit gleichen Ventilen eingezogen. Nach oben, aufgepumpt. Vorne perfekt, hinten pääääng, Schlauch eingeklemmt, mittlerweile vertraue ich auf meine Handwerkskunst und gucke nicht mehr nach Also in die Satteltasche geguckt, Ventil passt nicht, außerdem muss der Reserveschlauch ja auch mit. Also in den Keller, kein frischer Schlauch mit passendem Ventil da, aber ich wollte es ja ordentlich machen, also Schlauch aus anderem Rad rausgezogen. Rad fertig gemacht, losgefahren und nach 10km unter den Sattel gepackt "huch, Tasche vergessen". Also 2h abgeschwitzt und dabei etwas genauer auf die Straße geguckt, wieder Zuhause bleibt die kurze Suche erfolglos, die Schlauchtasche war wohl doch unter dem Sattel, aber ich habe sie nicht sorgfältig befestigt und deshalb verloren.
Normalerweise höre ich das bei den Contidingern, wenn sie runterfallen, ein etwas älteres Modell habe ich dieses Jahr schon mehrfach wieder aufgesammelt Nachdem die mir im Frühjahr allerdings vom nachfolgenden Auto geplättet wurde, wollte ich die Tipps befolgen und eine Sicherheitsnadel durchziehen. Da sich die zwei Wohnungsräder eine Tasche teilen und mir das zu viel Aufwand war, ist da natürlich nie was draus geworden. Zum Glück habe ich doch noch etwas daraus gelernt und habe Flickzeug, Kettenschloss, Tool und Notgroschen mittlerweile im Trikot, die letzte Contitasche war noch prall gefüllt
Ende vom Lied: Optik +1, Satteltasche -1 und ich denke ernsthaft drüber nach, ob ich den Reserveschlauch und die Hebel bei den zwei Schönlingen nicht dauerhaft ins Trikot verbannen soll. Bei den restlichen Rädern wird weiterhin auf zuverlässiges Material gesetzt oder gesicherheitsnadelt
Anhang anzeigen 152399 Training für RaR
Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zulassen, die Prozentangabe (obraufoderrunter) bezieht sich immer nur auf das steilste Stück der Strecke. Hier geht es also nicht 5Km mit 18% nach oben.Wenn Du richtig trainieren willst:
Anhang anzeigen 152650
Ich hab das aber heute ausgelassen, da ich feststellen mußte, daß ich genau ein Achtele zuwenig Sprit in meiner Trinkflasche hatte. Mein persönlicher Verbrauch in Relation zu den Außentemperaturen hat ergeben, daß ich somit nicht mehr oben angekommen wäre...!
Und Trainieren muß ich glücklicherweise für garnix mehr!