Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zulassen, die Prozentangabe (obraufoderrunter) bezieht sich immer nur auf das steilste Stück der Strecke. Hier geht es also nicht 5Km mit 18% nach oben.
VG Ralf
Mir ging´s ja um´s Prinzip.
Ja schon, aber warum nur hast Du denn nicht das Fahrrad genommen ?
Hey Basso,
Dein Bottechia begeistert mich immer wieder,
tolles Rad.
Vielleicht noch ´ne klassische Trinkflasche dran
Guckstu: http://www.rustines.fr/pour-le-velo/63-bidon-vintage-rustines.html
Gruß vom Niederrhein
Michael
Ohne Reserveschlauch im Trikot wäre ich nicht freiwillig auf der Piste gefahren. Das Peugeot gehört zur Gattung der Wohnungsräder und teilte sich die Satteltasche mit dem CarbonradZaunk, Deine Satteltasche hattest Du aber heute nicht dabei?
unterwegs mit dem youngtimer gibts hier nicht, mußt du jetzt gaaanz stark sein und es aushaltenWas soll das sein, Klassiker?
guckstu youngtimerfaden oder albumMüsing mit Shamal? Seitenansicht bitte, oder Mittwoch mitbringen!
Ich weiß doch auch nicht, was ich falsch mache, das war sogar schon die dritte Tasche. Mach lieber eine Sicherheitsnadel rein
Weg ist weg. Aber eine habe ich noch, die ist rein.Muß er mal von Zeit zu Zeit die "Schlampenwolle" vom Klett entfernen.