• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Auf nach Amsterdam:)
IMG_20140609_170452.jpg
i

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute Nachmittag Kleine Kaffee-und-Kuchen-Besuchsrunde bei Kumpel und Frau-Kumpel.
(Meine Frau und Sohnemann im klimatisierten Gefährt, ich als frisch verliebter natürliich mit dem Erstling. Äußerst schweißtreibende Angelegenheit.)

An der Werse, links oben hinter dem Zaun geht das Pättken lang.

DSCN4457.JPG

Päuschen im Park

DSCN4458.JPG

Kumpels Garten, auf dem Land geht sowas in der Größe noch.

DSCN4460.JPG

Prinzenbrücke, wird bald abgerissen. :oops:
So manche Stunde (lang ist es her) rund um dieselbige knutschend mit der einen und anderen Jugendliebe verbracht.
Die Youngster sieht man da heute noch, der erfolgreiche Jung-Casanova zeigt sich damals wie heute ja ganz gern in der Öffentlichkeit. ;)

DSCN4463.JPG

Heute Morgen ganz locker 2h flach in den Kölner Norden geradelt. Dabei mal wieder die asphaltierte Straße verloren, solange nicht überall Löcher sind, geht es ja.

Habe mich mal im Fahrrad-auf-Flasche-abstellen versucht, aber ich habe den Dreh noch nicht raus. Natürlich ist es in die Wiese gefallen, der Nupsie vom Trinkverschluss lag dann neben der Flasche und das Wasser lief raus o_O Aber kein Problem, man muss momentan nur beim Ampelstop die Trinkflasche unters Kinn halten, schon ist die wieder voll ;)

Nach dem ersten kleinen Anstieg bin ich heute abend in die Ebene abgebogen:

Eine nicht vorgesehene Schotterstrecke war auch dabei:

Ein kurzer Kaffee-Stop in der Teddybärenstadt:

ich hab mal heute direkt einen der fänge von gestern verbaut und bin dann nach dem ersten guß, der die luftfeuchtigkeit auf subtropisches niveau anhob, mit dem shamal auf die @Laufi - hausrunde gefahren:

das klett der neuen schlauchtasche hatte genug grip für die bergischen rüttelstraßen:p

Müsing mit Shamal? Seitenansicht bitte, oder Mittwoch mitbringen!
Ich weiß doch auch nicht, was ich falsch mache, das war sogar schon die dritte Tasche. Mach lieber eine Sicherheitsnadel rein :P

Muß er mal von Zeit zu Zeit die "Schlampenwolle" vom Klett entfernen.

Werde ich wohl demnächst an der Schmitzebud einfach wortlos abdrehen müssen.

Zurück