1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
ER: "Das ist gut! Colnago... - hab ich auch noch eins zu Hause stehen. Und ein De Rosa."
ICH:
ER: "Maßgeschneidert!" - kurze Pause - "Aber die Zeiten sind vorbei..."
...
Hättest ja mal was sagen können ...Gestern hab ich mal versucht, auf unorthodoxen Wegen zum Isarradweg zu gelangen. Am Anfang eine traumhafte Strecke über Feldwege
Anhang anzeigen 169055
Aber dann war ich plätzlich in der großen Stadt und das war weniger amüsant. Näxtes Mal muss ich rechtzeitig nach Norden abdriften, um nicht wieder versehentlich auf der Autobahnauffahrt (A94) zu landen.
Der Isarradweg selber war aber, zumindest auf dem kurzen von mir befahrenen Stück, eher enttäuschend. Wer weiß, wie es weiter nördlich aussieht?
Ich glaube alles was Radweg heißt ist in 99% der Fälle unbefahrbar ohne MTB. Das sind ja oft eher Schotterwege. Hatte mal den "romantischen Donau-Radweg" auf einer Tour mit eingeplant. Das waren Schottersteine mit 5cm Durchmesser!Der Isarradweg selber war aber, zumindest auf dem kurzen von mir befahrenen Stück, eher enttäuschend.
???
Nur als Antwort ?!?
Hast du nicht mal vorsichtig Interesse angekündigt?
Marc, der alte Geier...???
Nur als Antwort ?!?
Hast du nicht mal vorsichtig Interesse angekündigt?
Das "romantisch" hätte Dir eine Warnung sein müssen... Genauso wie bei Reiseprospekten solche Attribute wie "modern" (=Betonklotz) oder "zentral" (= Lärm rund um die Uhr).Ich glaube alles was Radweg heißt ist in 99% der Fälle unbefahrbar ohne MTB. Das sind ja oft eher Schotterwege. Hatte mal den "romantischen Donau-Radweg" auf einer Tour mit eingeplant. Das waren Schottersteine mit 5cm Durchmesser!
..... also das kenne ich bei uns anders.
Ich bin ja zu beinahe 100% NUR auf Radwegen unterwegs, glatt gebügelte Wege sind in meinem Aktionsradius die Norm,
und wenn man es sich mit der Zeit richten kann - beinahe kein Verkehr
Der Donauradweg zwischen Wien und Tulln schaut so aus ... (Okay, Berge gibt es keine, aber dafür meistens Gegenwind ..)
unter der Woche immer (bis16.00) und am Wochenende zeitig, beinahe leer
und das läßt sich nach belieben ausweiten (bei Bedarf bis Passau oder andere Ri. bis Bratislava, oder noch weiter)
selbst innerstädtisch auf der Donauinsel, wenn man nicht gerade bei GanzSchönWetter am Wochenende fährt,
ist man die meiste Zeit ungestört.
So auch gestern - der Gegenwind hat Strukturbereinigt
in einer Stunde habe ich sicher nicht mehr als 10 Leute gesehen ( 09.00 früh, vermutlich alle Langschläfer)
...und weil ich mich vom Blasius nicht unterkriegen hab' lassen ...
das klassische Belohnungscornetto
Gruß aus Wien
komm, Micha, das Örtchen ist doch ne Anregung für Deinen Vorgarten!
Schnickschnack die Dinger ...Warum hat das arme Radl denn keine Gummis auf den Ohren!?
Warum hat das arme Radl denn keine Gummis auf den Ohren!?