RennradAlex
Forum Bewohner
Musste noch ein bisschen heulen. Habe keine Zusage per Unterhaltung bekommen. Noch schlimmer die Teile sind Schwimmen gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt welche sogar in Wien. Habe vor ein paar Jahren 9 Euro bezahlt. ...
ich glaube, das ist der Knackpunkt...
So entstehen jungfräuliche Kinderähnlich bin ich zu meinem 76er Colnago Super gekommen.Chancen nutzen,
zur rechten Zeit am rechten Ort war er ja...
Schnickschnack die Dinger ...
Hello zusammen
Wenn ich passende braune zu NICHTAPOTHEKERPREISEN bekomme, nehm ich sie sofort.
Aber in mir wehrt sich alles 35.- Euronen oder sogar nur 25.-/aber dafür 15.-Porto zu bezahlen
Und bis ich welche erwische - keine Gummis an den Ohren !!
gemeint war @derMicha , der hat dafür evtl. das haargenau passende Environment.Es gibt nur ein "Ort" und der ist im Süden von München.
Ich meinte den Ort "Ort"gemeint war @derMicha , der hat dafür evtl. das haargenau passende Environment.
In München gibt´s das doch in groß und zentraler Lage - wobei die schöne Karikatur zum Bau seinerzeit ohne Keramik den nackerten A.... neben dem Militärhysterischen Museum in die Landschaft gereckt sah. Solche wohlplatzierten Deftigkeiten kriegt man heut ja nur noch von Tilly geboten.
Ja, herrlich wars. Wenn man aber morgens in Dingading gleich so begrüßt wird, kann ja eigentlich nix schiefgehen:
Anhang anzeigen 165852
Die Aussicht dank Föhn traumhaft:
Anhang anzeigen 165856
Anhang anzeigen 165857
Dank an Dingading und Bridgestone RS 800 für den schönen Tag,
Grüße
Klaus
So nun endlich die Bilder der kleinen Schleiumrundung (der Teil von Kappeln zur Ostsee wurde dabei ausgespart, für die ganz genauen...).
Schleswig - Kappeln - Schleswig. Hinweg durch Angeln, in Kappeln Etappenhalt bei der Fischbude, rübber über die Brück' und schwansenseitig zurück. Insgesamt knappe 90 km.
Angesagt war 70% Regenwahrscheinlichkeit bei 7 Windstärken. Regen blieb und komplett erspart (man sollte sich nicht immer so verrückt machen lassen wegen der Wettervorherdsage...), der Wind war dann auf dem Rückweg gegen uns. So hab ich den Berg des Nordens mal kennengelernt.
geht klar- in 3D?Beim nächstn Mal bitte ein Video zur Erstellung dieser schönen Karte. In Echtzeit.