Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht klar- in 3D?Beim nächstn Mal bitte ein Video zur Erstellung dieser schönen Karte. In Echtzeit.
Yep. Nur Olposibirsk ist (oder war) eine gottverlassene Einöde...Schöne Ecke da.
geht klar- in 3D?
Das Google.maps oder gpsies Bild kann man auch ausdrucken und mitnehmen .
So nun endlich die Bilder der kleinen Schleiumrundung (der Teil von Kappeln zur Ostsee wurde dabei ausgespart, für die ganz genauen...).
Schleswig - Kappeln - Schleswig. Hinweg durch Angeln, in Kappeln Etappenhalt bei der Fischbude, rübber über die Brück' und schwansenseitig zurück. Insgesamt knappe 90 km.
Angesagt war 70% Regenwahrscheinlichkeit bei 7 Windstärken. Regen blieb uns komplett erspart (man sollte sich nicht immer so verrückt machen lassen wegen der Wettervorhersage...), der Wind war dann auf dem Rückweg gegen uns. So hab ich den Berg des Nordens mal kennengelernt.
ich frag morgen mal Wim Wenders an....Nö, lieber 16mm.
Danke für die Blumen. Ich male aber nicht vor jeder Tour ne Aquarellkarte, wäre glaube ich nicht so mitnahmetauglich.Das Video? Nee.. ich möchte nur gern wissen wie das geht und wie lange man dafür in etwa braucht. Finde ich wirklich gelungen. Machst du das für jede Tour so? Bei mir reichts immer nur für eine Liste Ortsnamen... beim letzten Mal ist mir die Hälfte in der Mitte durch den Schweiß abhanden gekommen und ich hab mich verfranzt.. Da helfen solche Übersichten vielleicht, wenn man nicht den ganzen Falk-Bestand mitschleppen will - wenn's dazu noch schön aussieht, umso besser! Und sammeln könnte man die Karten auch - zumindest von den schönen, außergewöhnlichen Touren.
Wenn du meinst, was ich denke, dann ist das ganz schön dem Mammon anheimgefallen. Ich hab die Abfahrt dahin vermieden.Yep. Nur Olposibirsk ist (oder war) eine gottverlassene Einöde...
Ich vermute, Du denkst an etwas das mit "M" anfängt... dann ist da wohl als letzter Buchstabe ein "e" durch ein "a" ersetzt worden. Das gleiche Schicksal wie in Flensburg.Wenn du meinst, was ich denke, dann ist das ganz schön dem Mammon anheimgefallen. Ich hab die Abfahrt dahin vermieden.
DankeDass du moderne Schalterei zu alltäglichen Fahren nimmst, kann ich nachvollziehen.
Kann man auf dem Bild oben nicht genau erkennen, aber......Aus optischen Gründen hätte ich jedoch eine originale Gabel,...
Ich hab ja noch was aus den späten 80ern Klar zum Auslaufen, weiß aber nicht ob ich damit hier im richtigen Revier bin. Das Teil ist pulverbeschichtet und hat keinen Rennlenker. Andererseits ist es u.a. gerade wegen der Pulverbeschichtung ein Klassiker, und einen Trainingsbügel hat es auch.meine Herren... ist ja kaum aufzufinden der Faden. Fahrt ihr alle nicht? Mehr posten bitte, damit dieser sehr sinnvolle Thread nicht immer so versinkt.
So als Kartograph gefällt mir das richtig gut! Vielleicht sollten wir öfters mal zum Aquarellpinsel greifen und den verdammten Genauigkeitsfimmel aussen vor lassen!
Prima!