• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hmmm, ich war da jetzt nicht mit dem Klassiker, aber Unterwegs war ich schon als ich in Ecuador auf'm Dorfmarkt diese Fahrradwerkstatt gesehen habe:

original_DSC_3009.JPG

Muß mal im fachfaden blättern, habs mir noch gar nicht in fertig angesehen. abba schon mal sauschön wie es da so rumsteht und aussieht als ginge es gleich los.

Muß mal im fachfaden blättern, habs mir noch gar nicht in fertig angesehen. abba schon mal sauschön wie es da so rumsteht und aussieht als ginge es gleich los.

Unterwegs war ich im Urlaub auch noch 'mal - mit einem gemieteten "Fahrrad" (oder besser gesagt "Schrotthaufen").
Die Vordernabe hatte mehr Spiel als die Federgabel, die Kette sprang auf vielen Ritzeln über, die Bremsen hatten den Namen nicht verdient und die Schaltung schaltete wan sie Lust hatte. - Egal, für 20 km reicht's.

Aber wo war ich hier - wo stehen so merkwürdige Straßenschilder 'rum?

medium_DSC_2738.JPG

Das zweite Schild sollte wohl davor warnen mit kaum funktionierenden Bremsen auf der Buckelpiste die sich "Straße" nannte die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
Die Froomes dieser Welt fahren dann doch mehr Plaste. Man muß ja zur Not auch etwas richten können (habe gerade das Bild von Willi Altig im Smolik vor augen, wo er eine Gabel auf der Strasse für einen Hobbyfahrer richtet ...).

Irgendwie erinnert mich Sulkas Avatar sowieso an den Hulkster...;)

Gruß,

Axel

Unterwegs war ich im Urlaub auch noch 'mal - mit einem gemieteten "Fahrrad" (oder besser gesagt "Schrotthaufen").
Die Vordernabe hatte mehr Spiel als die Federgabel, die Kette sprang auf vielen Ritzeln über, die Bremsen hatten den Namen nicht verdient und die Schaltung schaltete wan sie Lust hatte. - Egal, für 20 km reicht's.

Aber wo war ich hier - wo stehen so merkwürdige Straßenschilder 'rum?

medium_DSC_2738.JPG

Das zweite Schild sollte wohl davor warnen mit kaum funktionierenden Bremsen auf der Buckelpiste die sich "Straße" nannte die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren...

Man musste übrigens aufpassen, diese Tierchen hier die auf dem Wegen 'rumlagen nicht plattzufahren.
original_DSC_2725.JPG

Die sind vom Aussterben bedroht und stehen auf der roten Liste.

Edit:
Diese Tierchen (Link) sind vollkommen ungefährlich und ernähren sich rein vegetarisch.

Zuletzt bearbeitet:
Man musste übrigens aufpassen, diese Tierchen hier die auf dem Wegen 'rumlagen nicht plattzufahren.
original_DSC_2725.JPG

Die sind vom Aussterben bedroht und stehen auf der roten Liste.

Edit:
Diese Tierchen (Link) sind vollkommen ungefährlich und ernähren sich rein vegetarisch.
Interessant, dass man auf den Galapagos Inseln Fahrräder mieten kann. Falls Du mal in Florida bist, pass auf, dass Du meinen Verwandten nicht über den Schwanz fährst. Die sind bissig.

Zurück