JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ja. :-(
Wiege nun 60.5 statt 59 ...
Waren die Rauchwaren aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. :-(
Wiege nun 60.5 statt 59 ...
Bei mir funktioniert am Besten ein dünnes Paar Wollsocken (wie man sie z. B. in Schuhen mit Ledersohlen im Büro tragen würde ...An den Zehen friere ich allerdings auch oft, trotz Winterschuhen und Neo-Überschuhen...
Eben, wozu 6,5 bar auf dem Crosser?Was für 120Kg?
Ich empfehle Wandersocken aus Wollmischgewebe (im folgenden einfach "Wolle" genannt) von Falke. Keine Hitech Trekkingsocken mit zig Zonen, sondern ganz einfache Socken, nur halt aus etwas dickerer Wolle aber noch nicht flauschig. Kann man in schwarz oder dunkelblau auch zum feinen Zwirn tragen. Oder in Motorradstiefeln, da haben die den Vorteil daß die nicht anfangen zu qualmen wenn es mal wärmer wird.Bei mir funktioniert am Besten ein dünnes Paar Wollsocken (wie man sie z. B. in Schuhen mit Ledersohlen im Büro tragen würde ...) und darüber ein Paar Arbeitssocken aus Wolle (sozusagen "normale", nicht die ganz dicken mit der Flauschsohle); mit diesem 'set up' können die Füße sich gut selber warm halten, und eventuelle Feuchtigkeit wird verläßlich von den Füßen weggeleitet (was bei Baumwoll-Socken nicht der Fall ist - wenn die erst mal feucht sind, bleiben sie es auch und halten dann die Füße ebenfalls feucht = kalt ...).
Notiz an mich, Akku für Scheinwerfer aufladen.
Anhang anzeigen 196311
Ich hab heute auch noch mal 60 km gemacht, braucht noch 32 für die 10.000...
Wenn schon Rot vorn, dann bitte auch Backbord, oder warst du in GB unterwegs.
hmmmmmm, ich will jetzt auch nen Crosser. Und ein Lagersystem für die Räder, unter der Decke wäre nämlich noch Platz.