Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der DB, mit FahrradkarteEin kleiner Einwurf meinerseits: Hat jemand eine gut mit dem Rennrad befahrbare Strecke von Berlin nach Rostock als Track gespeichert und mag mir die zur Verfügung stellen. GPSies bietet ja durchaus etwas an, aber leider keine Einschätzungen oder Kommentare... Eine Wegbeschreibung hier wäre natürlich auch klasse
Ich würde mich freuen
Ein kleiner Einwurf meinerseits: Hat jemand eine gut mit dem Rennrad befahrbare Strecke von Berlin nach Rostock als Track gespeichert und mag mir die zur Verfügung stellen. GPSies bietet ja durchaus etwas an, aber leider keine Einschätzungen oder Kommentare... Eine Wegbeschreibung hier wäre natürlich auch klasse
Ich würde mich freuen
Neee,
Fernradweg Berlin Kopenhagen ist mit Vorsicht zu genießen...
Zumindest wenn es Dackelschneidern und anderen "Schmalbrüstigem" sein soll. Dazu gibt es nicht unennenswerte Mengen an Waldpassagen, die mit dünnen Rennpneus nicht die wahre Freude wären. Wenn man allerdings den Crosser rausholte...
Und immer ausreichend Platz für Naturalien vorsehen. Die Strecke ist sozuagen naturnah durch dünn besiedeltes Gebiet gelegt. Supermärkte und Tankstellen sind Mangelware. Man sollte also immer ein ordentliches Lunchpaket dabei haben...
Aber sonst unbedingt zu empfehlen...
abgefahrene Grüße
Martin
Gut zu wissen.Und Vorsicht vor Kopfsteinpflaster auf Nebenstraßen, ich bin vor 2 Jahren von Potsdam aus losgefahren, da gab es Stücke, die ich haben auch mich echt beeindruckt und hätten bei Paris-Roubaix wohl die Einführung eines sechsten Sterns erfordert. Kann auch mal über 10 km am Stück sein.
Ja, der Kopenhagenweg soll vor allem im Müritz-Nationalpark ziemliches Querfeldeinniveau haben. An den Crosser dachte ich auch, aber der reicht, was den Komfort angeht, weder an die Gazelle, noch ans Alan heran. Und vor allem: Der rollt im Gegensatz zu den genannten nicht im entferntesten so gut. Der wäre also höchstens die drittbeste Lösung...Neee,
Fernradweg Berlin Kopenhagen ist mit Vorsicht zu genießen...
Zumindest wenn es Dackelschneidern und anderen "Schmalbrüstigem" sein soll. Dazu gibt es nicht unennenswerte Mengen an Waldpassagen, die mit dünnen Rennpneus nicht die wahre Freude wären. Wenn man allerdings den Crosser rausholte...
Und immer ausreichend Platz für Naturalien vorsehen. Die Strecke ist sozuagen naturnah durch dünn besiedeltes Gebiet gelegt. Supermärkte und Tankstellen sind Mangelware. Man sollte also immer ein ordentliches Lunchpaket dabei haben...
Aber sonst unbedingt zu empfehlen...
abgefahrene Grüße
Martin
Cooool! Gibt es da die Möglichkeit das als GPX oder so herunterzuladen? Also als Track den ich mir aufs Smartfon packen kann? Habe keinen Link gefunden...Lies mal hier : http://blog.kunstgriff.net/?p=7721
Wann willste fahren? Ich war dieses Wochenende mit dem Klassiker an der Ostsee zum Anbaden. 3 Verrückte haben nach ein paar Fischbrötchen direkt den Rückweg angetreten....
Twobeers
Cooool! Gibt es da die Möglichkeit das als GPX oder so herunterzuladen? Also als Track den ich mir aufs Smartfon packen kann? Habe keinen Link gefunden...
Was ist das für ein Rad - tatsächlich was Englisches ? Du hast es bestimmt schon mal irgendwo gezeigt, aber ich komme jetzt gerade nicht darauf.Eine kleine Runde auf einer RTF bin ich heute auch gefahren. Es sah zwar teils bedrohlich aus, aber geschneit/gegraupelt hat's erst, als ich wieder zu Hause war.
Anhang anzeigen 329522
Ja, der Kopenhagenweg soll vor allem im Müritz-Nationalpark ziemliches Querfeldeinniveau haben. An den Crosser dachte ich auch, aber der reicht, was den Komfort angeht, weder an die Gazelle, noch ans Alan heran. Und vor allem: Der rollt im Gegensatz zu den genannten nicht im entferntesten so gut. Der wäre also höchstens die drittbeste Lösung...
Aber der Tip mit der Verpflegung ist gut! Danke.
Meiner Meinung nach nicht. Ich kann mich an gut befahrbare Waldweg erinnern. Aber ich war im Juni und August 2015 dort und es war trocken.Muss ich jetzt tatsächlich den Crosser nehmen? Hmm, Alan oder Gazelle wäre mir lieber... Der belgische Diamant fetzt im Wald, aber auf so langer Strecke?