War am Wochenende auch wieder unterwegs. Leider hatte ich nicht so viel Gelegenheit zum Fotografieren.
Samstag war Start zum 210 km Marathon in Herne bei niedrigen Temperaturen (ca. 5 Grad) und Dauerregen. Nach 1,5 Stunden war mir dann alles egal. Kurze Zeit später nieselte es nur noch und hörte teilweise auf zu regnen. Bis auf einen Plattfuss und Problemen mit der hinteren Bremse, schlug sich das Peugeot ganz gut. Die Probleme konnte ich mit Bordmitteln beheben. Die Route führte von Herne bis nach Münster und in einem Bogen wieder zurück. Bei gutem Wetter sicher eine schöne Strecke. Mein Peugeot erwies sich zum Glück als Regenfest.
Am Sonntag ging es dann von Dortmund-Eving auf die 112 km RTF bis nach Lüdinghausen. Es war etwas wärmer und trocken, später sogar sonnig.
Die erste Kontrolle dann in einem Industriegebiet.
Da fragt man sich schon ob das im Hintergrund Kunst ist, oder ob das weg kann.
Da gefiel mir die Brücke an der Streckenteilung schon besser:
Nach gemütlichen 112 km kam ich dann bei Sonnenschein ins Ziel. Erstmal gab es alkoholfreies Weizen und dann Kaffee und Kuchen und ein paar Radgespräche. Um 15 Uhr ging es dann nach Hause.
Über 320 km mit dem Peugeot am Wochenende zeigen wozu ein 27 Jahre altes Rad und seine noch ältere Fahrerin fähig sind.
Aber jetzt wird es endlich Zeit für schönes Frühlingswetter.