• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
morgens_enten.jpg

neulich, morgens auf dem Weg zur Arbeit

Heute ging es von Witten bis ins Münsterland in die Nähe von Haltern am See. Eine schöne RTF-Runde über 115 km mit dem frisch geputzten Peugeot. Morgens war es noch ziemlich frisch, aber gegen Mittag entfaltete die Sonne ihre ganze Kraft.

rtf_witten_haltern0834us90.jpg

An der Grenze zwischen Witten, Bochum und Dortmund. Das Ruhrgebiet zeigt seine grüne (gelbe) Seite.

rtf_witten_haltern0941fsqu.jpg

Der Weg führte auch am Schleusenpark in Waltrop vorbei.

Mittags war ich dann zurück in Witten. In der Sonne sitzend liess ich die RTF bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen ausklingen.

Sagste Bescheid, eine Couch wird sich finden. Wir hatten -je nach Startort- um 240km, 3 Bier, ein Stück Kuchen und leichte Rötung der unbedeckten Arme und Beine.

Twobeers
Ich habe mal Berichte konsultiert - das ist aber eine Geländeübung, die ihr da abhaltet, oder? Nicht, das ich mit meinen Rennrädern Feldwege verängstigt meiden würde, aber spätestens im sandkasten fangen dann absehbare Traktionsprobleme an.
Ansonsten: Gern! Wollte ohnehin schon lange mal mit dem Rad nach Berlin - wenn dann noch der Urlaub passend drapiert werden könnte...

Zurück