• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Hi,

freut mich, dass es Euch gefällt.

1. Ich habe keinen silbernen Lenker in dem neuen Cinelli Klemmaß mit zwei Sicken und in meiner Breite. 42mm. Wenn jemand einen hat, in der Form des Ergopower due, gerne her damit. :) Dummerweise stellt Cinelli die neuen Retro-Lenker ja nur noch ohne Sicken her. Der 3ttt hat besser reingepasst als alle Cinelli Lenker, die ich so rumliegen hatte.
Ein silberner 3ttt kommt sicher nicht rein, denn die sind "not suitable for racing". :D

2. Keine Ahnung, wieviel es wiegt, ich habe keine Waage, aber es ist gefühlt das schwerste Rad, das ich habe.

3. Vorbau kann man neu kaufen bei hibike.de

Schönen Tag Euch!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
morgens_enten.jpg

neulich, morgens auf dem Weg zur Arbeit

Heute ging es von Witten bis ins Münsterland in die Nähe von Haltern am See. Eine schöne RTF-Runde über 115 km mit dem frisch geputzten Peugeot. Morgens war es noch ziemlich frisch, aber gegen Mittag entfaltete die Sonne ihre ganze Kraft.

rtf_witten_haltern0834us90.jpg

An der Grenze zwischen Witten, Bochum und Dortmund. Das Ruhrgebiet zeigt seine grüne (gelbe) Seite.

rtf_witten_haltern0941fsqu.jpg

Der Weg führte auch am Schleusenpark in Waltrop vorbei.

Mittags war ich dann zurück in Witten. In der Sonne sitzend liess ich die RTF bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen ausklingen.

Zurück