Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal Berichte konsultiert - das ist aber eine Geländeübung, die ihr da abhaltet, oder? Nicht, das ich mit meinen Rennrädern Feldwege verängstigt meiden würde, aber spätestens im sandkasten fangen dann absehbare Traktionsprobleme an.Sagste Bescheid, eine Couch wird sich finden. Wir hatten -je nach Startort- um 240km, 3 Bier, ein Stück Kuchen und leichte Rötung der unbedeckten Arme und Beine.
Twobeers
Aber das Reservereifen-Falten musst du noch etwas üben.
Heute geht es klassisch ins Schwarzenburger Land im Kanton Bern
Anhang anzeigen 333117 Anhang anzeigen 333118
Priorität auf kürzeste Zeit eingestellt? Da habe ich auch schon interessante Erfahrungen gemacht.Irgendwie muss ich mich mal mit meiner Garmin-Navi beschäftigen, die hat mich meist in die Irre geleitet... Ideallinie wäre der Hinweg nach Ketzin etwa 36Km, von Wannseebrücke 24Km. Ich bin irgendwie ein Drittel mehr gefahren...
Keine Ahnung... hab mich noch nicht näher mit dem Ding beschäftigt... vielleicht ist's auf Auto eingestellt ich hab jedenfalls kaum Radwege gesehen auf der Tour, wenn, dann mal 100 m und wieder Ende.Priorität auf kürzeste Zeit eingestellt? Da habe ich auch schon interessante Erfahrungen gemacht.
Keine Ahnung... hab mich noch nicht näher mit dem Ding beschäftigt... vielleicht ist's auf Auto eingestellt ich hab jedenfalls kaum Radwege gesehen auf der Tour, wenn, dann mal 100 m und wieder Ende.
am besten ist sicher, sich vorher zu überlegen, wo man lang fahren will und die Tour draufzuladen.Die Dinger sind meines Wissens nach für längere Navigation auch nicht wirklich geeignet. Eher für gpx anzeigen und beim Verfahren wieder zurück führen