• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
An der mecklenburgischen Ostseeküste westlich von Rostock. Sonnabend schlief ich am Strand auf Poel und konnte morgens gleich mit dem Rad in Rerik die Brötchen holen :cool:
Nicht weit von dir ist ja ein Ort der von sich behauptet, er hätte die meisten Sonnenstunden pro Jahr in Deutschland. Schön ist dann auch noch... Ich muss dringend mal wieder vorbeikommen.

Wenig Regen und reichlich kräftige Sonne im Vogelsberg.
Deshalb haben die Schwarzgoldenen das Päuschen im Schatten gemacht.
IMG_2429.JPG

Vor dem letztmöglichen Schrauberwochenende gabs heute bei besten Abendtemperaturen noch mal eine Testausfahrt. Alles funktioniert und die Eroica Britannia kann kommen.

image.jpeg

Die Frau fährt italienisch

image.jpeg

Mit passendem Equipment ;)

image.jpeg

Der Herr fährt deutsch.

image.jpeg

Natürlich poliert:cool:

image.jpeg
image.jpeg

Ich denke, mit der Deutsch-Italienischen Freundschaft kann man in England an den Start gehen

image.jpeg

Vor dem letztmöglichen Schrauberwochenende gabs heute bei besten Abendtemperaturen noch mal eine Testausfahrt. Alles funktioniert und die Eroica Britannia kann kommen.

Anhang anzeigen 342637

Die Frau fährt italienisch

Anhang anzeigen 342638

Mit passendem Equipment ;)

Anhang anzeigen 342639

Der Herr fährt deutsch.

Anhang anzeigen 342640

Natürlich poliert:cool:

Anhang anzeigen 342642 Anhang anzeigen 342643

Ich denke, mit der Deutsch-Italienischen Freundschaft kann man in England an den Start gehen

Anhang anzeigen 342646

Ich flirte jetzt seit Jahren mit der Britannia, kann mich aber nie durchringen - spätestens, wenn ich mir überlege, wie wir mit Sack und Pack in halbwegs annehmbarer Zeit hinkommen. Wie reist ihr an, wenn ich frage darf?
Ach ja und viel viel Spaß natürlich mit den tollen Rädern in ol'britannia !

Ich flirte jetzt seit Jahren mit der Britannia, kann mich aber nie durchringen - spätestens, wenn ich mir überlege, wie wir mit Sack und Pack in halbwegs annehmbarer Zeit hinkommen. Wie reist ihr an, wenn ich frage darf?

Von Manchester Airport ist es nicht weit, etwa 2h. Alternativ sind von London aus die Züge in die Gegend erstaunlich gut ausgebaut. 2 Stunden Fahrt von St Pancras bis zu einem per Rad erreichbaren Bahnhof ;) In den Zügen ist auch halbwegs Platz für Räder. Auch mit dem Auto ist die Nord-Süd-Achse machbar, aber gerne mal voll auf der M1.

Wir fahren mit dem Wohnmobil da wir auf jeden Fall auf dem Festivalgelände campen wollten. Erst wollten wir nach Manchester fliegen und dann dort ein Wohnmobil mieten. Das gestaltete sich aber echt schwierig da in England Wohnmobilverleih nicht sehr verbreitet ist. Jetzt haben wir eine Woche für hin und zurück und starten von zu Hause, sind halt ~ 1200 km.

ähem...hüstel...weis Deine Frau eigentlich, was hier so alles schon über Deltas gepostet wurde?
Ich hab ihr gesagt, das dass damals die absoluten High End Bremsen waren, sieht man ja schon an der speziellen Form:rolleyes::D:bier:

Nee nee, sie weiß Bescheid. Aber sie wollte unbedingt das Colnago, weil mein Gios habe ich ihr verweigert:p

ähem...hüstel...weis Deine Frau eigentlich, was hier so alles schon über Deltas gepostet wurde?

Ich hab ihr gesagt, das dass damals die absoluten High End Bremsen waren, sieht man ja schon an der speziellen Form:rolleyes::D:bier:

Nee nee, sie weiß Bescheid. Aber sie wollte unbedingt das Colnago, weil mein Gios habe ich ihr verweigert:p
Sie macht sich übrigens mehr Sorgen um die Croce Pedale nachdem ich ihr erzählt habe was die Teile kosten:D

Heute klasses Wetter, wenig Verkehr, die Erste 100er Runde mit dem Tomma. Es fährt sich von Tag zu Tag besser...

WP_20160607_19_10_36_Pro (2).jpg

Aus mancher Mitte entspringt ein Fluss...

WP_20160607_19_14_15_Pro (2).jpg

Die Futterwiese vom Nachbar in der Abendsonne. Die Heumat steht bald am Programm...

WP_20160607_18_57_22_Pro (2).jpg

War richtig fein die Ausfahrt, kein Gewitter, kein Gatsch, das Leben ist schön!

Wir fahren mit dem Wohnmobil da wir auf jeden Fall auf dem Festivalgelände campen wollten. Erst wollten wir nach Manchester fliegen und dann dort ein Wohnmobil mieten. Das gestaltete sich aber echt schwierig da in England Wohnmobilverleih nicht sehr verbreitet ist. Jetzt haben wir eine Woche für hin und zurück und starten von zu Hause, sind halt ~ 1200 km.
Oder veloclassico.de in Ludwigslust 48/93/150km

Zurück