War am We mit zwo Kumpels in Bayern unterwegs.
Geplante Tour: Freising - Bad Tölz - Wallgau - Walchensee (Etappenziel Tag 1) - Kochel am See - Starnberg - Freising
Nachdem wa uns am Freitag bissl verfranzt hatten, haben wir die Tour etwas umgeplant und sind über Penzberg und Kochel am See nach Walchensee gefahren, wo wir dann auch übernachtet haben. Den nächsten Tag wollten wir dann wieder über Stranberg zurück nach Freising.
Ich hab seit dem Nachwuchs (vor 1 Jahr) das erste Mal wieder ernsthaft aufm Rad gesessen.
Der erste Tag lief super, obwohl zwischendrin n paar Wege dabei waren, die aus festgetretenem Irgendwas bestanden -
und ich war so blöd s Look vorher noma zu putzn
Naja, am Ende der Tour von Tag 1 (130km) musste dann ja natürlich noch der Anstieg am Kesselberg sein... an sich kein so tragischer Anstieg, aber ich hatte weiche Oberschenkel und musste zwischendrin ma absteigen.
Bin och s erste ma mit Klickies gefahren und hab mich natürlich 3x lang gemacht - aber nix tragisches - 1x davon bin ich beim absteigen auf ner Holzbrücke weggerutscht, wg der harten Sohle der Schuhe
Am Tag 2 sind wa relativ zeitig losgefahren, da Regen angesagt wurde. Keene 3km gefahren gings los... nach 40-50km hattn wa dann die Schnauze voll - komplett durchnässt sind wa dann inne S-Bahn und zurück nach Freising.
Erst hatte die Bahn 20min Verspätung, dann haben wa ewig im Nirgendwo gewartet, weil ein anderer Zug das Gleis blockiert hat und dann war auch noch unser Zug defekt, so dass mer umsteigen mussten.
Daheim angekommen - geduscht - und gleich mal ein zwei Halbe reingestellt.
Noch n paar Burger aufn Grill und der Tag war gerettet.