Zyro
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte der Sommer noch etwas anderes außer Regen bieten, wird man sich doch sicher mal über den Weg rollen? Da kurve ich ja des öfteren mal herum.Geplante Tour: Freising - Bad Tölz - Wallgau - Walchensee (Etappenziel Tag 1) - Kochel am See - Starnberg - Freising
Oder vielleicht auch nicht?
Bei mir kann das die normale Sony-App sogar.
JETZT weiß ich wie ich das nächste Mal meine Bremszüge lege
schöne Hose!
schöne Hose!
Heute habe ich mal die Regenpause genutzt und bin bei schönstem Sonnenschein und 22 Grad eine kleine 2 Stunden Runde gefahren. Auf der Hälfte sah ich schon dunkle Wolken aus Richtung Ziel kommen. 15 km vor dem Ziel dann fing es an zu regnen und zwar recht stark. also suchte ich mir kurz eine Bushaltestelle, denn gleichzeitig kamen Blitze.
Anhang anzeigen 344971
Dann fing es an zu kübeln, dass die Straße zu einem Fluß wurde. Gleichzeitig hörte es kaum auf zu blitzen, ich fühlte mich fast wie auf dem roten Teppich. Das Gewitter war direkt über mir, einmal wackelte die alte Bushaltestelle bedenklich beim Donnerschlag.
Anhang anzeigen 344973
und zu guter Letzt kam Hagel dazu
Anhang anzeigen 344974 Anhang anzeigen 344975
nach einer dreiviertelstunde Warten gings weiter, gut dann ich Schutzbleche dran hatte. So kam ich nur mit nassen Füßen nach Hause.
Wo sind die Bilder Ivo?
Klassikerveranstaltung in Charleville - Mézières
Im Maastal traf ich einige Fahrer die in Sedan 7 Stunden im Hotel waren.
Givet
Tienen
die letzte Überschwemmung
Ich meinte tatsächlich die Bianchi-Classic-Hose. Die Fellleggins darunter möchte ich nicht weiter kommentieren, sonst bekomme ich Ärger mit den ModsTja wenn dir das gefällt- bei der Velo Veritas ging der Trend auch eher Richtung "schöner Hose" der zweibeinige Einbeiner fiel daher gar nicht großartig auf, genauso wie meine Wenigkeit - oder meintest Du wirklich das richtige Beinkleid
?
Der Lenker ist perfekt so, die Perspektive täuscht wohl. Speichenreflektoren sehen die Beamten gerne, mit dem Rad fahre ich oft/mehrheitlich im dunklen. An der Tasche arbeite ich, kleinere gibts leider noch nicht, ich plane aber auf tubeless umzurüsten. Der Fernseher ist genausogroß wie ein zeitlich passender Sigma, der kann also bleiben. Der Sattel passt perfekt und ist celeste. Falls du aber einen celestfarbenen Flite über hast, schick her.Lenker etwas nach unten drehen, Speichenreflektoren ab, Opa-Tasche von der Sattelstütze weg, Fernsehgerät runter vom Lenker, passenden Sattel besorgen!
![]()